Beiträge von Toppmoeller

Hallo zusammen,

am kommenden Donnerstag 22.02. werde ich dann endlich in den Kreis der Ocean Fahrer aufgenommen. :P

Sprich ich habe einen Termin in Neuss.

Dann werde ich der 2.Oberhausener mit einem Ocean, Gruß an Extreme.

Also nur 5 Wochen nach Bestellung meines Bestandsfahrzeuges :rolleyes:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich auch direkt / untereinander Mails zu schreiben hier im Forum?

Werde weiter berichten.

Da ja noch so wenige Ocean in Deutschland durch die Gegend fahren und man außerhalb von Frankfurt, Neuss & München & Wien (Österreich)

den Fisker-Standorten kaum welche antrifft kann hier mal jeder berichten wann und wo er einen anderen FO-Fahrer gesehen hat.

Ich mache den Anfang, ist aber nur indirekt.

Ein Freund von mir hat einen weißen FO auf der A3 bei AS 13 OB-Lirich Fahrt-Rtg. Norden gesehen am 01.02.

Kennzeichen BOR oder BOT. 8) :love:

Da der einzige weiße in der Community ja mit Kennzeichen F unterwegs ist, denke ich ein unbekannter Fahrer. ;)

Besteht Interesse? <3

Gruß aus'm Pott

Auch auf LinkedIn sind bei Fisker die Details zum 2.0 Update zu finden.

Schön das wir schon einen entsprechenden Fahrer hier haben.

Und dort steht auch das sie nächste Woche mit der Verteilung beginnen wollen und das ganze sich dann auf 3 Einzel-Updates aufteilt.

Gestern war mein Finger mal wieder in der Nähe des Stornierungsbutton 😟

Maximal 3 Monate , schön währe es. :/

Hatte am Sonntag mal auf Verdacht ne Mail an meinen Fisker Verkäufer in Neuss geschrieben, ob es denn jetzt bei dem Termin am Mittwoch bleibt (07.02.), ich hatte 5 Tage lang nichts gehört.

Und wurde dann heute voll enttäuscht.

Das Auto steht auch nach morgen 3 Wochen immer noch in München.

Und zugelassen ist es auch noch nicht.

Die Überlegung, dass ich dann nach München reise und es dann dort abhole, war Fisker zu teuer (bei min. 6,5H Bahn nur mit

Übernachtung).

Jetzt ist der Termin auf (hoffentlich noch) unbekannt verschoben.

Da weiß man, wo die Probleme von Fisker liegen...

Zustand: traurig & mega enttäuscht.

;( <X

Fahrzeuge aus dem Bestand gäbe es ein paar jeodch leider nicht in Schwarz und daher für mich nicht akzeptabel.

Hallo PWeber1990,

ich hatte gestern mal auf Mobile geschaut, weil ich schon mal wissen wollte zu welchem Kurs mein derzeitiges Fahrzeug so gehandelt wird.

Und da habe ich 2 Ocean mit Night drive gesehen, einen über 70T€ (uptopisch), aber der in Fensterbach ist des Ansehens wert.

Hätte nicht gedacht, das Schwarz so schön sein kann...

Hallo,

es gibt ein sehr gutes Video auf YT im Kanal Ocean1, der letztes Jahr in USA eine Reichweiten-Challange gewonnen hat.

Er ist von 100% auf 10% gefahren und hat dabei 382mi/614,7km zurückgelegt. Restreichweite 43mi/69km.

Das entspricht einem Verbrauch von 15,59KwH/100km oder 6,41 Km/KwH oder 6,83 KM/1%SoC.

Das sind doch mal Zahlen...

Hier der Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schönen Sonntag

Ich würde den Tipp geben mal direkt in Neuss/Frankfurt/München anzurufen.

Die netten MA dort können einem auch - ich wollte nur mal den Preis wissen - ein Leasingangebot erstellen.

Da meines über 800,-€ lag (für einen Extrem) habe ich davon Abstand genommen.