Gott liebt mich abgöttisch, ja extreme.
Mein Schlüssel ist wieder da .
Das freut mich zu hören.
Gott liebt mich abgöttisch, ja extreme.
Mein Schlüssel ist wieder da .
Das freut mich zu hören.
Hallo,
ich habe im FOA-Forum gesehen, dass sich eine Benelux-Gruppe gebildet hat, die sogar ihre eigene E-Mail-Adresse hat.(fiskerebene@gmail.com) Sollen wir User aus NL, BE, LUX auch hier ins Forum einladen, was meint ihr?
Seid der finalen Schliessung von Rotterdam sieht es dort m.E. noch schlechter aus als hier bei uns.
Hallo HB-Mole, Hallo HamburgerJunge, Hallo Ultra,
ich würde mich für die Programmierung der Karten & Schlüssel im Raum NRW
zur Verfügung stellen, ich bin IT-ler.
Wie sieht das mit der zusätzlich notwendigen Hardware aus?
Ist die Software lizenziert für eine 3./4. Installation?
Sollen wir das hier oder in kleinerem Kreis diskutieren?
Komme aus Oberhausen (bitte in Spalte G noch ändern).
Da jetzt auch noch Ostwestfalen dazu kommt sind das jetzt 24 und ein großes Gebiet.
Gruß aus'm Pott
Hallo,
ich hätte zu meinen 2 Karten auch noch gerne eine Oberschale.
Ich wäre auch an 1 - 2 Karten interessiert.
HMWD könntest du die Karten & Schlüssel für den Westen aus Tirol mitbringen?
Dann könnten wir das hier verteilen.
Gruß aus'm Pott
Am Freitag habe ich unserer Nachbarstadt Mülheim am unteren Ende der Aktienstr. rechts abbiegend auf die Friedrich-Ebert-Straße einen schwarzen Ocean aus Essen gesehen. Leider ein Fahrzeug zwischen uns, keine Kontakt-Aufnahme möglich.
Jemand von hier?
In USA haben sich jetzt EX Fisker Techniker gefunden, die einige Lesitungen anbieten.
Die veranstalten Treffen an einigen Orten.
Das währe für Deutschland auch nicht schlecht.
Vielleicht lassen sich auch europäische Ex-Fisker Techniker für diese Organisation gewinnen und machen das dann hier in DE, NL, BE, SE, ...
Hallo,
habe heute im FOA gelesen, dass vor 2 Tagen auch Rotterdam vom letzten Techniker verlassen wurde. Habe telefonisch auch keinen mehr erreicht, hatte jemand mehr Glück?
Hallo,
ja, das Rückspiel hat bei viel Regen stattgefunden. 2 Blaue haben sich schon am Gut Royum getroffen und auf den 3. blauen Ocean sind wir dann bei ODIN getroffen. Drinnen haben wir das Treffen dann durchgeführt im Akropolis - ganz in der Nähe. Neben gutem Essen gab es auch lange Gespräche ...
FOF_Westen trifft Norden - Rückspiel.jpg
Es war auch das Treffen der Blauen, beim nächsten Mal dürfen auch andere Farben teilnehmen
Gruß aus'm Westen