Beiträge von Toppmoeller

Er fährt super stabil, aber das hat er in den Tagen seid 2.0 auch schon gemacht. Leider war CM nicht möglich.

Ich muss meine Revision vom 14.06. nach 1 Woche 2.1. deutlich einkassieren.

War heute 500km ins Emsland unterwegs und zurück.

Hatte heute und in den letzten Tagen die folgenden Probleme:

• ADAS-Fehler (Spurhalte-Ass. / Notbrems-Ass.)
    • BT ließ sich nach Pause nicht wieder abspielen
    • Licht hinten ging von alleine an (r & l)
    • geht nicht (wirklich) aus, braucht bis zu 10 Min.

Ich hoffe, da kommt jetzt schnell der 2.Teil mit der Bestätigung, ansonsten wünsche ich mir 2.0 zurück.

Verbrauch war mit 122,5kWh auf 500,2km mit 24,49 noch okay für eine gemischte Fahrt mit meist ~120-130km/h.

Laden in Emsbüren war noch kostenlos mit der App, diese Station kann man empfehlen (Bild kommt noch).

Gruß aus'm Pott

ADRESSEN Dänemark & Schweden

Auf dem dänischen Festland:

• Beka Auto A/S
      Elhom 23, 6400 Sonderborg
      +45 7443 2800, beka-auto.de
    • Ostergaard Automobiler Aps
      Thorsverj 102, 7200 Grindsted
      +45 6061 2144, oestergaard-automobiler.dk
    • Lindholm Biler A/S
      Gammel Århusvej 241B, 8800 Viborg
      +4586610244, http://www.lindholmbiler.dk

Auf Seeland (Sjaelland):

• Kofoed & Thomsen
      Ydansvej 8, 3400 Hillerod
      +45 7010 3200,
    • Andersen Cars
      Energivej 14(/4), 2750 Ballerup
      +45 4444 0010, andersenbiler.dk

Das Fisker Center Stockholm (Mätarvägen 23, 196 37 Kungsängen) ist wohl genauso geschlossen wie NE/F & bald München.

Ich habe am 01.06. Ostergaard, Kofoed und Andersen per Mail angeschrieben (auf englisch), ob Sie Fisker Partner sind und weiterhin Service für Fisker machen, alle 3 Mails ohne Antwort. =O

Gruß aus'm Pott

Für die Fisker Group läuft seit Dienstag das Verfahren nach Chapter 11. Für Fisker inc. habe ich nichts gefunden.

Hallo,

nach der Zusammenführung sind die beiden Videos von Adams EV hier oben schon verlinkt. Erst hat die Fisker Group Inc. und einen Tag später die Fisker Inc. Insolvenzantrag nach Chap. 11 gestellt. So verstehe ich diese beiden Videos zusammengenommen.

Gruß aus'm Pott

Hallo dug,

ich würde diese Graphik anzweifeln.

Wenn man sich den Balken für Deutschland ansieht, so entspricht das ungefähr 20-25. Da haben sich alleine hier im Forum gefühlt schon mehr zurückgemeldet. Und in Niederlande 50 von 66 gesamt zugelassenen also 75%? Glaube ich beides nicht...

Gruß aus'm Pott

Hallo,

diesmal mit ordentlichen 4 Wochen Vorlauf.

Nach dem Hinspiel im Pott jetzt das Rückspiel im Land zwischen den Meeren.

Am Ende unserer Schweden-Reisen kommen wir am Samstag 13.07. durch

Schleswig-Holstein und werden auf Gut Royum in Bordersby bei Schleswig residieren. 8)

Dort könnte Treffpunkt 1) sein, so ca. 18.00 - 18.30.

Von da aus können wir eine Team-Fahrt machen in eine Gastronomie, das ist dann Treffpunkt 2).

Ich dachte da an was großes, damit viele kommen können und auch mit vielen Parkplätzen.

Mir ist da das Strandrestaurant Marienbad & ODINS Haithabu aufgefallen,

aber das überlasse ich gerne den lokalen Einwohnern, das beste auszusuchen.

Wir müssen an diesem Tag von Löddeköpinge und haben Hunger auf Essbares und Gemeinschaft.

Ich denke bis dahin gibt es viel zu erzählen und nicht nur von Schweden...

Also wer ist dabei ? låt mötet börja

Die Versionshinweise gingen bei mir nach einem Werksreset wieder. :thumbup:

So der Ausritt ist gemacht.

44,6 km mit 8% SoC Verbrauch => 19,10 kWh/100km, das ist sehr okay bei Regen und Temperaturen von 18-21°.

Er fährt super stabil, aber das hat er in den Tagen seid 2.0 auch schon gemacht. Leider war CM nicht möglich.

Den Fehler mit der <Ladeklappe offen> hatte ich nicht mhr, aber kam ja auch nicht immer.

Ansonsten finde ich auch im Menü keinen Unterschied. Und die APK-Nummer unter dem OS 2.1 ist mir geblieben.

Und jetzt kann es mit den monatlichen Updates bitte so weiter gehen: 20.03., 22.04., 02.-04.05., 14.06., xxxx

Gruß aus'm Pott

Ich habe in der Nacht auch 2.1 erhalten. Bei mir ohne Anfrage, ob installiert werden soll oder <Installation fertiggestellt> Hinweis.

Es war nur über <Software> bzw. in der App zu sehen. Da das Auto in der Garage steht sehe ich nicht, wenn die Lichter angehen.

Jetzt funktioniert auch bei mir die Versionshinweise nicht mehr weder über 4/5G noch über WLAN.

Das Thema, das beim Hochfahren des FOE die Lüftung auf 7 springt hatte ich schon in den letzten Tagen (manchmal) unter 2.0.

Heute Nachmittag gibt es einen Ausritt. ;)

Gruß aus'm Pott

Servus....App funzt wie durch Zauberhand wieder.android 3.8.3 war aber schon länger installiert und habe sonst nix geändert....der Gerät macht was er will :/ :/ :/

Bei mir das gleiche. Heute morgen hatte ich auf einem Android-Gerät gesehen, das die Software-Version unbekannt ist und ich habe gedacht das 2.1-Update kommt, also vorher in die Garage. Aber leider Fehlalarm. Dann etwas später zur Arbeit aufgemacht und die App hat das Auto geöffnet. Dann am Nachmittag beim Rückweg hat die App die Tür und die Heckklappe geöffnet. Also wieder alles tacko. Seltsam aber schön. :/

Hallo,

seid ein paar Tagen macht die App Probleme. Ich bekomme das Auto darüber nicht mehr auf, weder die Türen noch die Heckklappe. Und auch weder im WLAN zu Hause noch auswärts im Mobilfunknetz.

Es gibt (wenn man solange wartet) immer die rote Fehlermeldung.

Ich habe mich schon aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, hat nichts gebracht.

Das IPhone hat 17.5.1 und die App 3.8.1. Ich kann aber nicht genau sagen, ob die Probleme da sind seid 17.5.1-Upd.

Es gibt im App-Store aber kein Update 3.8.2 oder höher und IOS ist das neuste.

Die App weiß aber, wo das Auto ist und KM-Stand / Software-Version.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Oder hat sich Fisker von nochwas verabschiedet und wir merken es auf diese Art?

Gruß aus'm Pott