Hallo,
im Rahmen der Vorbereitungen für unsere Schweden-Tour kehre ich mal zum ursprünglichen Thema zurück.
Ich habe in den letzten Tagen versucht die Karten für Dänemark & Schweden zu aktualisieren.
Der Anfang hat Dänemark gemacht mit <330MB. Das Laden hat schon alleine ziemlich lange gedauert.
Dann die Installation und Abbruch mit dem bekannten unbekannten Fehler.
Gehofft es liegt an der Größe und gesehen das Schweden > 900Mb hat, also was kleines ausgewählt.
Habe mich für die Schweiz entschieden, hatte nur knapp >100 MB, aber auch da nach dem Laden der Fehler.
Als ich dann hier auf diesen Seite noch mal alle Kommtare gelesen habe, habe ich an einem anderen
Tag mir mal die Größe der Installations-Dateien für DK & CH angesehen und tatsächlich nur noch 0,1MB,
genau wie von 2 Teilen Deutschlands.
Also (wahrscheinlich) aktuell.
Dann also Schweden, das musste ich unterwegs abbrechen, es dauerte einfach zu lange.
Später wieder gestartet - ging nicht sofort - und siehe die Installations-Datei war schon kleiner, diesmal
bis zum Ende gekommen, aber dann wieder der Fehler. Und am nächsten Tag war auch hier die neue Datei bei 0,1MB.
Also alle Reise-Updates (hoffentlich) durch.
Und die Anzeige mit dem Alter des aktuellen Standes (20 Monate) habe ich meist gehabt, wenn ich im WLAN war.
Wobei nur Ausschalten des WLAN nicht die (sofortige) Lösung war, er brauchte zumeist eine Betätigung der linken Schalttaste unten rechts.
Also immer Updates geladen mit 4G-Verbindung.
Gruß aus'm Pott