Beiträge von Stephan Grebe

Jaja,,,,also das mit dem Internet stimmt ja……keine Internetverbindung mehr seit Januar…..

Bin nicht bei der FOA…..daran wird das mit der Uhrzeit liegen….aber die Naviziege sollte doch trotzdem sprechen….oder…?

Haben doch die Dinger die man sich vor 100 Jahren an die Scheibe geklebt hat auch…….und die hatten doch auch kein Internet.

Aber letztlich werdet ihr Recht haben…..wird wahrhaftig so sein…zeitlich kommt das jedenfalls hin….

GEIL…..demnächst bekomme ich bestimmt ein Paket von Henrik mit einem Kupplungspedal, Schalthebel und Kurbeln für die Fenster zur Selbstinstallation geschickt.

Dann bin ich endgültig zurück in der Steinzeit🐷😂🐷

Mbloecker….alter Freund ich grüße Dich übrigens….wann kommst Du mich in Marburg besuchen?

Grüße

Euer Stephan

Hallo Männer, (Ja und natürlich auch die Mädels)

meiner Meinung nach geht der Kilometerzähler (Streckenzähler)nicht richtig.

Ist mir auf den Weg nach Hamburg Anfang Januar schonmal aufgefallen.

Dachte ….okay…hat er heute mal wieder einen seiner Spezialtage….

Gestern mal wieder länger gefahren und siehe da…gleiches Problem….

Laut Google Maps und unserem super TomTom Navi…..einfache Strecke….132,5 Km

Macht hin und zurück 265 Km…angezeigt hat er 240 KM.

Nach Hamburg damals knapp 400 KM von uns einfache Strecke zeigte er was um die 350 KM an.

Und dank Uhrumstellung geht die Uhr jetzt mal schön 2 Stunden zurück.

Bin gestern mit 100% los und auf der Autobahn 120 Tempomat Earth gefahren….die letzten zwanzig Kilometer

Waren dann Landstraße & Ortschaften…..da vielleicht 60 im Schnitt gefahren….

Das ganze dann umgedreht wieder zurück und mit 45 % Restakku angekommen.

Da meckere ich mal nicht…das fand ich ehrlich gesagt…..stark von ihm.

Mit 190 KG Personen ( dicker Papa, schlanke Mutter & Sohn) an Bord und 22 Zoll Sommerreifen.

Ach ja….das Navi spricht mal wieder nicht mit mir……geht jetzt schon länger so…..

Es ist alles so sagenhaft😂😂😂

Liebe Grüße

Euer Stephan

Zigmal durch die Top Waschanlage in Marburg gefahren….alles gut….auf Dauer war ich eben doch zu faul zum putzen….

Letzte Woche dann…wollte ihn schön machen für den Frühling…..Schwämme, Wasser, Hochdruckreiniger….alles lag bereit…..

Dann habe ich mir gedacht…..komm du putzt & saugst ihn innen und den Rest macht die Waschstraße…geht ja schneller…

Ende vom Lied: .schöne, lange Kratzer in den grünen Mattlack bekommen…

Könnte Kotzen!

Warum habe ich ihn nicht versiegeln lassen?

Wollte ich von Anfang an machen lassen…und auch dafür zu faul gewesen…immerhin jetzt 18 Monate Zeit gehabt….

Jetzt habe ich die Quittung bekommen…..

Ich bin ein Riesenrindvieh🐷

Okay…geht die Karte noch….oder geht nix mehr?

Im Oktober funktionierte Sie noch….und die Abrechnung kam auch…..

Mein Allego kostenlos wäre auch seit November vorbei….

Also brauche ich eine neue Karte oder nicht?

Wollte eigentlich Anfang Januar mit der Karte in Richtung Hamburg laden….

Danke für Eure Antwort

Der Booster hat eine andere Art von Anschlussklemme…..da muß ich mich noch schlau machen…..

Nicht das ich da mit meinem technischen Verständnis scheißdreck baue….

Denn so mit Strom & Kabeln….da bin ich zu blöd für…..

Aber ich dachte auch die Heckscheibe geht dann nicht mehr runter….falsch?

Heckscheibe ohne Scheibenwischer ist Scheiße, aber eine die man nicht mehr runterlassen kann

Und/ohne Scheibenwischer….dann bist du der Depp der Nation…..apropos….

Werde übrigens bei Fisker anfragen ob Sie mir meine Aktien in Papierform schicken könnten….das wäre super….

Toilettengang bis ans Lebensende in dieser Hinsicht für umme….oder mal das ganze Haus neu tapezieren….

Gruß

Stephan