Beiträge von Stephan Grebe

Zigmal durch die Top Waschanlage in Marburg gefahren….alles gut….auf Dauer war ich eben doch zu faul zum putzen….

Letzte Woche dann…wollte ihn schön machen für den Frühling…..Schwämme, Wasser, Hochdruckreiniger….alles lag bereit…..

Dann habe ich mir gedacht…..komm du putzt & saugst ihn innen und den Rest macht die Waschstraße…geht ja schneller…

Ende vom Lied: .schöne, lange Kratzer in den grünen Mattlack bekommen…

Könnte Kotzen!

Warum habe ich ihn nicht versiegeln lassen?

Wollte ich von Anfang an machen lassen…und auch dafür zu faul gewesen…immerhin jetzt 18 Monate Zeit gehabt….

Jetzt habe ich die Quittung bekommen…..

Ich bin ein Riesenrindvieh🐷

Okay…geht die Karte noch….oder geht nix mehr?

Im Oktober funktionierte Sie noch….und die Abrechnung kam auch…..

Mein Allego kostenlos wäre auch seit November vorbei….

Also brauche ich eine neue Karte oder nicht?

Wollte eigentlich Anfang Januar mit der Karte in Richtung Hamburg laden….

Danke für Eure Antwort

Der Booster hat eine andere Art von Anschlussklemme…..da muß ich mich noch schlau machen…..

Nicht das ich da mit meinem technischen Verständnis scheißdreck baue….

Denn so mit Strom & Kabeln….da bin ich zu blöd für…..

Aber ich dachte auch die Heckscheibe geht dann nicht mehr runter….falsch?

Heckscheibe ohne Scheibenwischer ist Scheiße, aber eine die man nicht mehr runterlassen kann

Und/ohne Scheibenwischer….dann bist du der Depp der Nation…..apropos….

Werde übrigens bei Fisker anfragen ob Sie mir meine Aktien in Papierform schicken könnten….das wäre super….

Toilettengang bis ans Lebensende in dieser Hinsicht für umme….oder mal das ganze Haus neu tapezieren….

Gruß

Stephan

Und da ist auch schon die Antwort bevor ich meine Frage gestellt hatte.

Wir fahren im Januar mal wieder auf eine kurze Kreuzfahrt.

Da am Terminal gibt es keine Möglichkeit die 12 Volt Batterie über die Woche zu laden.

Hatte schiß das ich nach einer Woche wiederkomme, den ADAC anrufen muß und anschließend nie wieder California Mode habe.

Auch erste Batterie noch drin. Habe mir allerdings so ein Kabel nach außen legen lassen, da hänge ich die Kiste öfter mal dran.

Denn häufiger kommt mittlerweile der Spruch von wegen 12 Volt Batterie schwach etc…..

Jetzt bin ich beruhigter….und werde es so versuchen…..Danke!!!

Euch allen vorab schonmal ein frohes Fest und alles Gute für 2025

Liebe Grüße

Euer Stephan