Beiträge von Stephan Grebe

Stimmt Rechenfehler, die Stunde hat ja leider nur 60 Minuten 😉

Dann passt das ja auch mit durchschnittlicher Ladeleistung 127 KW zwischen 10 % - 80%.👍

In der Regel fährt man ja auch nicht immer auf 10 % runter und dann ist halt die Ladeleistung geringer 👌

Oliver,

danke das habe ich mir glatt nochmal angesehen. Du hattest da auf deiner Primieren-Fahrt echt ne tolle Performance.

Aber eine durchschnittliche Ladeleistung von 128,5kw habe ich bei 11 Versuchen noch nicht gehabt bisher - gut bei dir war es auch im Juli. Ich habe meinen seit Februar. Meine beste Ladeleistung an 150 bzw. 300 Allego - Säulen war 123,4 danach 113,6 und nochmal 109,2 der Rest war unter 100: 59,25 - 93,45.

Gruß aus'm Pott

So einen Katrastrophenlader habe ich auch…..Akku warm, Akku kalt….scheißegal…Hauptsache mies…an der Säule🐷

Kann also weiterhin alles nur besser werden…..wird es aber leider nicht……

Aber stellt Euch vor….die Kiste würde wirklich laufen….dann bräuchten wir ja kein Forum mehr…..

Direkt schade drum😂

Gruß

Stephan

Eine Alexa mit der man seine Playlists hören kann…..

Und nicht den Bluetooth scheiß machen muß…

Herrje…..kein AMG mehr, den GLE auch verkauft, richtig nasse bei den Aktien

Und veralteten Softwareschrott auf dem Hof….aber auch wirklich alles „richtig“ gemacht…prima…😤

Aber gut sehen aussehen tut er wenigstens👍

Auch kein 2.0 hier. Support hatte ich auch angeschrieben: Können nichts machen, das Auto ist dran, „wenn die FIN als nächstes auf der Liste steht“. Super Aussage. Hauptsache die ganzen Oceans, die jetzt abverkauft werden und die deutlich günstiger sind als mein Ocean One, bekommen das vor den Kunden der ersten Stunde…

Ha, wußte ich es doch…es geht nach FIN Nummern….Prima …habe 9902….also nächstes Jahr um die Zeit🐷😂🐷

Hallo SGanzmann,

Jaja….da hast Du recht…das sind die Fragen…..

Bis Mitte Juli ist jetzt wohl Produktionsstop…also angeblich doch nicht nur bis Mitte Mai.

Ich denke bis dahin soll die Software zumindest bis 4.0 fertig sein.

Damit man mit einem verkehrstauglichem Fahrzeug, quasi einen Neustart macht….

Ähnlich wie in der Formel 1 nach dem Safety-Car…fliegender Start….

Wird Magna vom Auftragsfertiger zum Automobilbauer???Magna Ocean?? Eher nicht…oder???

Ich meine die hätten 8,2% Anteile an Fisker….und die Software kommt wohl auch von Magna….

Die ganze Nummer die abgelaufen ist, ist auch für Magna sehr, sehr unangenehm.

Wer die Entscheidung getroffen hat die Kiste auf die Menschheit loszulassen in dem unfertigem Zustand

Letztes Jahr und warum…..wird wohl ein Geheimnis bleiben…..

Entweder Fisker bekommt nochmal eine dicke Finanz-Spritze und Magna erhöht die Anteile und baut auch den Pear….

Oder die Lichter sind zumindest für die Aktien endgültig aus…..

Warum steigt eigentlich nicht Apple ein? Die haben Ihr Auto doch aufgegeben angeblich.

Dann nimmt man Ihren Partner Foxconn…die haben vor kurzem das Lordstownwerk in den USA gekauft.

Dann baut man halt den Fisker Apple und nicht die „Birne“.

Das wäre der ganz große BigDeal.

Aber:

Unser „Hendryk“ ist da schon einen ganz heißen Reifen gefahren mit der ganzen Nummer.

Der hat aus seiner ersten Pleite anscheinend doch nicht so viel gelernt…das war schon Kamikaze….

Unfassbar…..das macht mich auch echt zornig….so ein großes Mundwerk die ganze Zeit und dann……..boooaahhhh….

Ein echt guter Designer….aber….

Ich fliege aus dem Forum wenn ich das schreibe, was ich über Henryk manchmal so denke🐷

…aber das will ich nicht, denn es macht Spaß mit Euch….in diesem Sinne….

Euch allen einen schönen Abend…..kann alles nur besser werden….

Liebe Grüße

Stephan

Hi Freunde,

Heute ist mal ein sehr guter Ocean Test bei Auto Bild rausgekommen.

Balsam für die Seele…nachdem wir ja alle nur auf den Sack bekommen haben.

Wahrscheinlich kommen aber die guten Tests leider ein wenig spät…..

Auch der Ami ist jetzt mehr des Lobes……das Sackgesicht….

Der hat schön den letzten Nagel in den Sarg geklopft….

Ob er für den schlechten Test vom Elon geschmiert wurde?

P.S ran an die Boulette Mbloecker….günstiger wird es nicht mehr….

Liebe Grüße & schönes Wochenende euch allen…..