Hallo SGanzmann,
Jaja….da hast Du recht…das sind die Fragen…..
Bis Mitte Juli ist jetzt wohl Produktionsstop…also angeblich doch nicht nur bis Mitte Mai.
Ich denke bis dahin soll die Software zumindest bis 4.0 fertig sein.
Damit man mit einem verkehrstauglichem Fahrzeug, quasi einen Neustart macht….
Ähnlich wie in der Formel 1 nach dem Safety-Car…fliegender Start….
Wird Magna vom Auftragsfertiger zum Automobilbauer???Magna Ocean?? Eher nicht…oder???
Ich meine die hätten 8,2% Anteile an Fisker….und die Software kommt wohl auch von Magna….
Die ganze Nummer die abgelaufen ist, ist auch für Magna sehr, sehr unangenehm.
Wer die Entscheidung getroffen hat die Kiste auf die Menschheit loszulassen in dem unfertigem Zustand
Letztes Jahr und warum…..wird wohl ein Geheimnis bleiben…..
Entweder Fisker bekommt nochmal eine dicke Finanz-Spritze und Magna erhöht die Anteile und baut auch den Pear….
Oder die Lichter sind zumindest für die Aktien endgültig aus…..
Warum steigt eigentlich nicht Apple ein? Die haben Ihr Auto doch aufgegeben angeblich.
Dann nimmt man Ihren Partner Foxconn…die haben vor kurzem das Lordstownwerk in den USA gekauft.
Dann baut man halt den Fisker Apple und nicht die „Birne“.
Das wäre der ganz große BigDeal.
Aber:
Unser „Hendryk“ ist da schon einen ganz heißen Reifen gefahren mit der ganzen Nummer.
Der hat aus seiner ersten Pleite anscheinend doch nicht so viel gelernt…das war schon Kamikaze….
Unfassbar…..das macht mich auch echt zornig….so ein großes Mundwerk die ganze Zeit und dann……..boooaahhhh….
Ein echt guter Designer….aber….
Ich fliege aus dem Forum wenn ich das schreibe, was ich über Henryk manchmal so denke🐷
…aber das will ich nicht, denn es macht Spaß mit Euch….in diesem Sinne….
Euch allen einen schönen Abend…..kann alles nur besser werden….
Liebe Grüße
Stephan