Beiträge von Stephan Grebe

Eine Alexa mit der man seine Playlists hören kann…..

Und nicht den Bluetooth scheiß machen muß…

Herrje…..kein AMG mehr, den GLE auch verkauft, richtig nasse bei den Aktien

Und veralteten Softwareschrott auf dem Hof….aber auch wirklich alles „richtig“ gemacht…prima…😤

Aber gut sehen aussehen tut er wenigstens👍

Auch kein 2.0 hier. Support hatte ich auch angeschrieben: Können nichts machen, das Auto ist dran, „wenn die FIN als nächstes auf der Liste steht“. Super Aussage. Hauptsache die ganzen Oceans, die jetzt abverkauft werden und die deutlich günstiger sind als mein Ocean One, bekommen das vor den Kunden der ersten Stunde…

Ha, wußte ich es doch…es geht nach FIN Nummern….Prima …habe 9902….also nächstes Jahr um die Zeit🐷😂🐷

Hallo SGanzmann,

Jaja….da hast Du recht…das sind die Fragen…..

Bis Mitte Juli ist jetzt wohl Produktionsstop…also angeblich doch nicht nur bis Mitte Mai.

Ich denke bis dahin soll die Software zumindest bis 4.0 fertig sein.

Damit man mit einem verkehrstauglichem Fahrzeug, quasi einen Neustart macht….

Ähnlich wie in der Formel 1 nach dem Safety-Car…fliegender Start….

Wird Magna vom Auftragsfertiger zum Automobilbauer???Magna Ocean?? Eher nicht…oder???

Ich meine die hätten 8,2% Anteile an Fisker….und die Software kommt wohl auch von Magna….

Die ganze Nummer die abgelaufen ist, ist auch für Magna sehr, sehr unangenehm.

Wer die Entscheidung getroffen hat die Kiste auf die Menschheit loszulassen in dem unfertigem Zustand

Letztes Jahr und warum…..wird wohl ein Geheimnis bleiben…..

Entweder Fisker bekommt nochmal eine dicke Finanz-Spritze und Magna erhöht die Anteile und baut auch den Pear….

Oder die Lichter sind zumindest für die Aktien endgültig aus…..

Warum steigt eigentlich nicht Apple ein? Die haben Ihr Auto doch aufgegeben angeblich.

Dann nimmt man Ihren Partner Foxconn…die haben vor kurzem das Lordstownwerk in den USA gekauft.

Dann baut man halt den Fisker Apple und nicht die „Birne“.

Das wäre der ganz große BigDeal.

Aber:

Unser „Hendryk“ ist da schon einen ganz heißen Reifen gefahren mit der ganzen Nummer.

Der hat aus seiner ersten Pleite anscheinend doch nicht so viel gelernt…das war schon Kamikaze….

Unfassbar…..das macht mich auch echt zornig….so ein großes Mundwerk die ganze Zeit und dann……..boooaahhhh….

Ein echt guter Designer….aber….

Ich fliege aus dem Forum wenn ich das schreibe, was ich über Henryk manchmal so denke🐷

…aber das will ich nicht, denn es macht Spaß mit Euch….in diesem Sinne….

Euch allen einen schönen Abend…..kann alles nur besser werden….

Liebe Grüße

Stephan

Hi Freunde,

Heute ist mal ein sehr guter Ocean Test bei Auto Bild rausgekommen.

Balsam für die Seele…nachdem wir ja alle nur auf den Sack bekommen haben.

Wahrscheinlich kommen aber die guten Tests leider ein wenig spät…..

Auch der Ami ist jetzt mehr des Lobes……das Sackgesicht….

Der hat schön den letzten Nagel in den Sarg geklopft….

Ob er für den schlechten Test vom Elon geschmiert wurde?

P.S ran an die Boulette Mbloecker….günstiger wird es nicht mehr….

Liebe Grüße & schönes Wochenende euch allen…..

Hi Freunde,

Habe heute ein YouTube Video geschaut von dem Fisker-Hasser B.E.N….oder wie auch immer der heißt….

Der interviewt da einen Ocean Fahrer…..und fährt auch mal mit….

Total super…..der Ocean Fahrer…..ein richtiger super toller Typ…..total sympathisch….

So stelle ich mir die Fisker Gemeinde vor…..keine Lackaffen….Prollˋs oder ähnliches….

Nette bodenständige & vernünftige Menschen….die einfach von dem Beschiss des Allbekannten die Nase voll hatten….

Ich bin, denke ich, so ungefähr in allen Punkten seiner Meinung……hoffentlich ist der in unserem Forum…..SUPER Mann….

Frage: habt ihr alle schon das sagenumwobene 2.0…..ich habe da noch nix….keine Ankündigung o.ä…..

VIN 9202…..wahrscheinlich bin ich der letzte Arsch auf der Liste…..habe 1.1.37 oder so stehen….

Bin aber zufrieden….besser als vorher…..

In diesem Sinne….weiterkämpfen…..wir haben ein tolles Auto…..okay….manchmal auch mit Vollmacke😂🐷😂

Liebe Grüße

Stephan

Kleiner Hoffnungsschimmer….angeblich soll die Nachfrage in den USA nach den reduzierten Oceans riesig sein.

Hoffentlich stimmt auch mal eine Aussage von Fisker…..angeblich wäre die Website aufgrund der riesigen Nachfrage überlastet.

Könnt ihr auf notebookcheck nachlesen….

Naja….abwarten und weiter Schnaps saufen….

Trotzdem….alles scheiße….deine Emma…..boooaah habe ich bei den Aktien auf die Eier bekommen….

Sagenhaft….das hätte einen schönen 911er gegeben…prima <X schnauze richtig voll….

Liebe Grüße

Stephan

P.S. Sag mal Mbloecker…haste denn jetzt endlich deine Kiste?

Hi Freunde,

Bin jetzt 25 Jahre Mercedes gefahren…als meine Firmenwagen..vito, Viano…etc…

Privat vom g350d bis gle 500….ml 400 und was weiß ich nicht alles noch…

Im Leasing zwischendurch auch mal C63…Sl 500 gemeinsam mit meinem besten Kumpel geteilt…

Aktuell fährt meine Frau EQA 350….70 Tsd Euro für 220 Kilometer Reichweite….in a klasse Qualität…

Auto ist gut…aber das reicht nicht…übrigens auch softwareprobleme….nicht so schlimm wie es bei uns war…

Aber fehlerfrei ist auch anders..-

Heute habe ich in Gießen einen Sprinter(Kühlwagen) bestellt…da mußte ich bei Neill & Kraft durch die ganze Halle spazieren.

Früher baute Mercedes die besten Autos.-..aber nicht die schönsten….

Heute bauen Sie wahrscheinlich die besten & schönsten (geschmacksache), manche Modelle gehen garnicht…

Aber bei den Preisen, die da aufgerufen werden….die haben den Knall nicht mehr gehört….

Ehrlich….die sind verrückt geworden…..

Ja. Ich verdiene Geld….ja ich arbeite wie ein Schwein….viele gottverdammt viele Stunden….& ich kann mir auch was leisten…

Aber dafür bin ich nicht mehr bereit zu zahlen….das steht in keiner Relation….

Und das unser Auto durch alle Medien, quer durchs Netz und überall durch den Dreck gezogen wird…..-..???

Da haben viele Angst und wollen Fisker wieder kaputt gehen sehen…

Das Auto ist preis & Leistungsmäßig Top….

In einem Benz für 100 fühlt man sich wahrscheinlich wohler…..

Der sieht aber aus wie….naja…Eier…halt…..

Leute…wir haben eine Idee gekauft…-ich habe da viel Geld auch in Aktien reingesteckt….

Wenn ich das Geld verliere….dann ist es halt so….

Aber….Hendryk Fiskers Vision….ist am Leben….und mein grüner Hendryk bestätigt es mir jeden Tag…..

Das ist schon ein gutes Auto….und zwar richtig gut….und wird mit den Updates zu einem Auto welches du

In dieser Preisklasse nicht bekommst…..China? am Arsch….

Unser Weg ist der richtige….allzeit bereit & voran🤣👍😂👍

Liebe Grüße

Stephan

Ja, das mit der Haube ist wirklich ganz schlecht gelöst,

Da kommt man viel zu schwer dran..Gerade wegen der scheiß 12 Volt Batterie….

Aber aufgehen…wenn die beiden Bolzen richtig reingeschraubt sind?

Wahrscheinlich 12 Volt Batterie gewechselt, die Verkleidung draufgesetzt & die Bolzen vergessen reinzuschrauben.

Schaut es Euch an …am eigenen Ocean…eigentlich unmöglich das der Deckel hochgeht…oder?