Beiträge von Stephan Grebe

Hi Freunde,

Habe heute ein YouTube Video geschaut von dem Fisker-Hasser B.E.N….oder wie auch immer der heißt….

Der interviewt da einen Ocean Fahrer…..und fährt auch mal mit….

Total super…..der Ocean Fahrer…..ein richtiger super toller Typ…..total sympathisch….

So stelle ich mir die Fisker Gemeinde vor…..keine Lackaffen….Prollˋs oder ähnliches….

Nette bodenständige & vernünftige Menschen….die einfach von dem Beschiss des Allbekannten die Nase voll hatten….

Ich bin, denke ich, so ungefähr in allen Punkten seiner Meinung……hoffentlich ist der in unserem Forum…..SUPER Mann….

Frage: habt ihr alle schon das sagenumwobene 2.0…..ich habe da noch nix….keine Ankündigung o.ä…..

VIN 9202…..wahrscheinlich bin ich der letzte Arsch auf der Liste…..habe 1.1.37 oder so stehen….

Bin aber zufrieden….besser als vorher…..

In diesem Sinne….weiterkämpfen…..wir haben ein tolles Auto…..okay….manchmal auch mit Vollmacke😂🐷😂

Liebe Grüße

Stephan

Kleiner Hoffnungsschimmer….angeblich soll die Nachfrage in den USA nach den reduzierten Oceans riesig sein.

Hoffentlich stimmt auch mal eine Aussage von Fisker…..angeblich wäre die Website aufgrund der riesigen Nachfrage überlastet.

Könnt ihr auf notebookcheck nachlesen….

Naja….abwarten und weiter Schnaps saufen….

Trotzdem….alles scheiße….deine Emma…..boooaah habe ich bei den Aktien auf die Eier bekommen….

Sagenhaft….das hätte einen schönen 911er gegeben…prima <X schnauze richtig voll….

Liebe Grüße

Stephan

P.S. Sag mal Mbloecker…haste denn jetzt endlich deine Kiste?

Hi Freunde,

Bin jetzt 25 Jahre Mercedes gefahren…als meine Firmenwagen..vito, Viano…etc…

Privat vom g350d bis gle 500….ml 400 und was weiß ich nicht alles noch…

Im Leasing zwischendurch auch mal C63…Sl 500 gemeinsam mit meinem besten Kumpel geteilt…

Aktuell fährt meine Frau EQA 350….70 Tsd Euro für 220 Kilometer Reichweite….in a klasse Qualität…

Auto ist gut…aber das reicht nicht…übrigens auch softwareprobleme….nicht so schlimm wie es bei uns war…

Aber fehlerfrei ist auch anders..-

Heute habe ich in Gießen einen Sprinter(Kühlwagen) bestellt…da mußte ich bei Neill & Kraft durch die ganze Halle spazieren.

Früher baute Mercedes die besten Autos.-..aber nicht die schönsten….

Heute bauen Sie wahrscheinlich die besten & schönsten (geschmacksache), manche Modelle gehen garnicht…

Aber bei den Preisen, die da aufgerufen werden….die haben den Knall nicht mehr gehört….

Ehrlich….die sind verrückt geworden…..

Ja. Ich verdiene Geld….ja ich arbeite wie ein Schwein….viele gottverdammt viele Stunden….& ich kann mir auch was leisten…

Aber dafür bin ich nicht mehr bereit zu zahlen….das steht in keiner Relation….

Und das unser Auto durch alle Medien, quer durchs Netz und überall durch den Dreck gezogen wird…..-..???

Da haben viele Angst und wollen Fisker wieder kaputt gehen sehen…

Das Auto ist preis & Leistungsmäßig Top….

In einem Benz für 100 fühlt man sich wahrscheinlich wohler…..

Der sieht aber aus wie….naja…Eier…halt…..

Leute…wir haben eine Idee gekauft…-ich habe da viel Geld auch in Aktien reingesteckt….

Wenn ich das Geld verliere….dann ist es halt so….

Aber….Hendryk Fiskers Vision….ist am Leben….und mein grüner Hendryk bestätigt es mir jeden Tag…..

Das ist schon ein gutes Auto….und zwar richtig gut….und wird mit den Updates zu einem Auto welches du

In dieser Preisklasse nicht bekommst…..China? am Arsch….

Unser Weg ist der richtige….allzeit bereit & voran🤣👍😂👍

Liebe Grüße

Stephan

Ja, das mit der Haube ist wirklich ganz schlecht gelöst,

Da kommt man viel zu schwer dran..Gerade wegen der scheiß 12 Volt Batterie….

Aber aufgehen…wenn die beiden Bolzen richtig reingeschraubt sind?

Wahrscheinlich 12 Volt Batterie gewechselt, die Verkleidung draufgesetzt & die Bolzen vergessen reinzuschrauben.

Schaut es Euch an …am eigenen Ocean…eigentlich unmöglich das der Deckel hochgeht…oder?

Bei mir 1.11 sagt er das wenn ich mal wieder zulange am Display rumspiele oder in der Gegend (nach hübschen Mädels) Ausschau halte.

Verkehrserkennung funktioniert nicht….oder irgendsowas in der Art….aber wenn ich wirklich brav auf die Straße schaue…hält er das Maul..

Funktioniert nicht ….ist ja auch blödsinn….schau bitte auf die Straße…wäre treffender….

Achtet mal drauf…..wäre bitter wenn das jetzt wirklich schlimmer werden würde…..

Liebe Grüße

Stephan

Danke Mbloecker,

1.11 1/2 ist es angeblich „nur“……nach kleinem reset am Lenkrad schaltet er das Radioprogramm nicht mehr um.

Kein Radio horeb mehr….fast schon schade….werde ich wohl doch nicht mehr erleuchtet….😇

Auto seit 3 Wochen top….freu Dich auf Deinen….Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar.

Okay, bevor ich angehasst werde…..Ich lese es ja immer wieder von Euch….es gibt noch einige & zuviele Montagsautos…

(Mein bester Freund hat seinen im Dezember wieder verkauft…der hatte alles was es so gab & gibt…

Richtig die Schnauze voll gehabt, jetzt fährt er wieder Benz.)

Das ist echt, echt bitter und macht keinen Spaß…und größere mucken…oder fehlerhafte Hardware sind natürlich scheiße…

Gerade bei den bekannten Problemen in den Centern.

Ich wünsche Euch allen das er so wird wie mein „Hendryk“ (momentan) ist…dann werdet ihr alle jubeln.

Liebe Grüße

Stephan

Ha, seit gestern habe ich mal wieder einen Fehler….

Fahre vorwärts und höre ACDC auf Radiobob….lege den Rückwärtsgang ein zum Einparken

Und „Hendryk“ wechselt den Radiosender…ich höre dann Radio Horeb….kommt gut….😂

Macht er jetzt seit 2 Tagen…mache morgen mal einen kleinen Reset…mal schauen ob er dann mit der scheiße aufhört.

Ansonsten weiterhin top….

Ach ja,

komme auch über die App nicht an den aktuellen Softwarestand…

Kapiere es nicht…Würde es selber gerne mal wissen….Sorry Mbloecker…ich bin zu doof.🐷

Liebe Grüße

Stephan

Hi Trinity 275,

Also, wie der Oliver Krüger das in in einem seiner Videos gezeigt hat.

Mit dem Schlüssel am Türgriff öffnen, tankdeckel öffnen, dann wieder mit dem Schlüssel am Türgriff abschließen.

Tankdeckel offen lassen! Weggehen, so nach 45 Minuten sollte die Tankbeleuchtung aus sein, manchmal kapiert er es nicht und es dauert länger….am besten über Nacht so lassen….dann funktioniert alles wieder….

In Frankfurt bei Fisker lassen sie die Oceans auch gerne einfach mal 3-4 Tage schlafen, aber in der Regel geht alles nach einer Nacht wieder.

Hat bisher bei mir immer funktioniert.

Liebe Grüße

Stephan

P.S. Mbloecker….die Softwareversion kommt noch….muß erstmal die App aktivieren…habe selber kein Handy…🐷…lasse das später meine Frau machen….dann schicke ich Sie Euch…👍