Ich befürchte, wir können die Ladegeräte erstmal wieder einpacken - gerade von der FOA ein Update erhalten:
|
Europe - 2.2 homologation has received certification.
Worldwide - 2.2 rollout has been paused by the Liquidation Trustee, which is the entity that assumed control of Fisker upon Chapter 7 conversion. They have told us that this is until they are situated. We are trying to get more information so we can provide an accurate picture of when to expect resumption of OTA updates. |
|
Via Translator (kurz und unkorrigiert...):
Weltweit - Die Einführung von 2.2 wurde vom Liquidation Trustee, der Gesellschaft, die nach der Umwandlung nach Chapter 7 die Kontrolle über Fisker übernahm, ausgesetzt. Sie haben uns mitgeteilt, dass dies so lange gilt, bis sie sich wieder auf dem Laufenden gehalten haben. Wir versuchen, mehr Informationen zu erhalten, damit wir ein genaues Bild davon liefern können, wann mit der Wiederaufnahme der OTA-Updates zu rechnen ist.
😣
...und ich habe die letzte Nacht (zumindest Teile davon) mit dem Einbau der Varta und Parallel-10A-Spannungsversorgung (wegen Doggys) verbracht....😰
Naja, jetzt weIß ich wie's geht... ☺️