Beiträge von FiskerUlm

Es wäre zumindest angebracht, dass wir die Live-Dienste gegen Einwurf kleiner Münzen freischalten können, wer will. Tesla will da auch nen 10er von mir im Monat.

Aber bisher habe ich da nichts gefunden, ob dies bei TT grundsätzlich für ein Fahrzeug überhaupt möglich ist oder nur für Handy-App. Für einen extra Fisker Online-Dienst zur Abonnierung wegen der homöopathischen Menge an Oceans werden die auch keinen Bock drauf haben... ☹️

😮 🤯 Ich will gar kein Software-Update (jetzt)..., bin mit Familie mit dem Ocean in Italien auf dem Campingplatz... La bella signora Ocean deve andare al mare...

12Volt-Victronbox und Stecknuss fahrlässig daheim in der Garage liegen lassen... 🙄

Kopfkino: Alarm nachts um 2 auf dem Campinplatz für ne Stunde und italienischer ACI sagt "grandi problemi, macchina rotta" ...

Auf den Schreck erstmal ein Guten-Morgen-Peroni...🍻

Waaaa 🎂 habe gerade gesehen, dass heute Nacht um 00:37 Uhr ein Update der MyFisker APP für Android kam. Da iss wohl noch irgendeiner da...

Funktioniert wie vorher, nämlich nicht, aber vielleicht muss man neu koppeln...

Habt Ihr auch das Update, funktioniert's bei Jemandem?

Sitzt du auf dem Fahrerplatz und hast die Tür zu ?

Anschallen ist nicht nötig, dann sollte das "PLUS" benutzbar sein.

Mach dir aber nicht so viel Hoffnung, nachdem das Profil eingerichtet ist vergisst die App es wieder.

Vielen Dank, EF,

Das war's: Tür schließen für Profil einrichten... 🙄😊

Aber APP geht wie Du geschrieben hast trotzdem (noch) nicht....

Trotzdem was gelernt.... und vielleicht tut die APP ja auch bald wieder....

Die Cloud von Fisker ist seit gestern Abend down. Es wird nach dem Problem und der Lösung gesucht

Vielen Dank für Deine super schnelle Rückmeldung. 👍 Dann bin ich diesbezüglich etwas beruhigter... (probiere schon seit 2,5 Stunden damit rum..., auf-/zuschließen, Ladestecker rein/raus, Profil löschen, APP neu installieren,...)

Hallo zusammen,

Bei mir funktioniert die APP seit heute früh nicht mehr, muss Profil neu anlegen.

Im Auto hatte ich nun das bestehende Profil gelöscht und wollte neu anlernen. Kein Profilanlegen möglich, nur als Gast. Lenkradreset brachte nichts.

Sw ist 2.1.

Hat das noch eine/r?

Gutes Zeichen für irgendein Update oder schlechtes, dass dieser Dienst eingestellt ist?

Vielen Dank!

Waren jetzt 8 Tage im Urlaub und der FO stand allein daheim. Trotz vollständiger 2.0 via OTA hatte ich Bammel, dass ich mit leerer 12V und HV Batterie, ausgelöstem Alarm der die Nachbarn nachts weckte zurück komme. Daher hatte ich ein Erhaltungsladegerät an die 12 V angeschlossen und auf 90% die HV geladen.

War sehr positiv überrascht, es wurden (nur) 62 Ah nachgeladen und der HV Verlust war bei Sage und Schreibe nur 2% (88% Restkapa). Da hätte die HV die 12 V locker mitversorgt.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, dass gerade kein Update kam (oder vielleicht doch...?).

Aber so wäre es ja perfekt. 👍