Ich würde auch 1 Schlüssel und 2 NFC Karten nehmen komme aus dem Raum Linz - wie komme ich dazu und wer programmiert diese?
Lg Michael
Ich würde auch 1 Schlüssel und 2 NFC Karten nehmen komme aus dem Raum Linz - wie komme ich dazu und wer programmiert diese?
Lg Michael
Gut planen !! Und fast Leerfahren zum 1 Ladestop 😅🥴
Mit Winterreifen! Gestern Strecke 220km 91% Akku beim Start - Außentemperatur 5 grad - 130 Tempomat - Ankunft mit 55% Restakku 👍
Welche Distanz fährst du - war auch schon am Arlberg mit einer Füllung 430 km mit Voller Ladung !! Mit Winterreifen und Minusgraden
Das wundert mich nicht wieso Heizung auf 30 Grad ? Für 10 km ?? Sitzheizung an Lenkrad Heizung an, dass genügt Vollkommen - ich bin gestern wieder 560 km durchgefahren - Fun Modus Tempomat 130 km/h - Klima an Heizung 22 Grad - geht perfekt !!
Ihr dürft halt nicht vergessen der Ocean hat doch 2,5 t - wenn ich da vergleiche lese mit Peugeot 208e 🙈🙈 also ich bin vorgestern nach Tirol 430 km mit einer Füllung gekommen , dass passt doch
Hi alle zusammen - ich habe meine Fußmatten endlich erhalten ! Sind zwar vom Model One - jedoch Sie passen 😉 jedoch fehlt mir immer noch das Indoor Cover - hat dies jemand bestellt?
Du könntest auch das Fahrzeug Reset versuchen
Ich Finder es sehr mühsam die Klappe so zu öffnen - habe schon überlegt es ändern zu lassen - auch die Aufladung der Batterie mit Klick on von außen wäre auch hilfreich ! Wem so was einfällt 🙈🙈
Ich habe meine auch nicht bekommen ! Warte immer noch darauf - habe jetzt welche in Filz beim Action als Notlösung gekauft für 9,90 🤪