Ab Forumsposteintrag #83 habe ich alles einmal zusammengezählt bis #159 :
Summe: ca. 36 Schlüssel + ca. 67 NFC-Karten
Ultra: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg
HamburgerJunge: 10 Schlüssel → Region Hamburg (Wortlaut: ich wäre bereit, (für den Norden?) in Vorleistung zu gehen und 10 Schlüssel sowie die Software zu kaufen und es testen.)
mbloecker: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg
HMW-D: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Innsbruck/AT (Wortlaut: schon "bestellten" Schlüssel gerne auch noch eine NFC-Karte)
Reiner: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region nach West- Österreich/ Tirol/AT
Poughkeepsie: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Hamburg (Wortlaut: im Zweifel nehme ich auch zwei Karten, damit wir auf die gewünschte Anzahl kommen.)
T>NoWay<G: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg (Wortlaut: irgendwo im Norden bin ich am Start)
baeckerbursch: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region München (Wortlaut: könnte, nach den Ferien, eine Location in München zur Verfügung stellen)
@F 337: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Rhein-Main-Gebiet
@Oldenburger: 2 NFC-Karten → Region Hamburg (Wortlaut: nord , Bremen / Hamburg und Umzu)
goodspeed: 2 NFC-Karten → Region München
pebeocean: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Großraumregion Mitte
12593: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Ost
GJ 1: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Norden
jerome_media: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Frankfurt/ Rhein Main (Wortlaut: auch gerne eine zweite falls die Menge nicht reicht)
Sascha4you: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Frankfurt/Rhein Main (Wortlaut: wann ist der Termin in Frankfurt?)
jopfbb: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht)
OMD: 2 NFC-Karten → Region Nordost (nahe Berlin) (Wortlaut: Ich würde auch eine NFC-Karte nehmen (auch eine zweite, wenn die Menge noch nicht reicht)
Kayos: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Team Süd (München)
whv: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht)
Truck: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Frankfurt am Main/Köln Düsseldorf (Wortlaut: 1 x NFC Karte (auch gerne eine zweite, falls die Bestell-Menge nicht reicht)
steffi: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht) (Wortlaut: …wenn das hinhaut bekommt ihr den Oscar.....bin natürlich auch gerne dabei..... Applaus Applaus)
Hoppelv40: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Berliner Raum
Toppmoeller: 2 NFC-Karten –> Region aus'm Pott (Wortlaut: Ich wäre auch an 1 - 2 Karten interessiert.)
Saab01: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Köln/ Düsseldorf/Frankfurt a. M. / …aber auch sonst rauf bis Hamburg oder runter bis Stuttgart mit dabei!
GIZMO: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Rhein -Main -Franfurt oder umgebung bis Koel Stuttgart etc.
Heiner: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Bin im Süden, oft in Innsbruck/AT
Jueno: 2 NFC-Karten → Region Innsbruck/AT
Wolfgang: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Hamburg (Nähe von Bad Segeberg, wenn eine Location für die Schlüsselparty gebraucht wird, könnten wir hier auf unserem Resthof sicher 30-40 Ocean unterbringen)
Laendler: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region aus dem Ländle
Ocean_Nemo: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht) (Wortlaut: meine beiden Ocean-Kollegen aus dem Zillertal bzw Bezirk Schwaz habe ich per WhatsApp gefragt, was und wieviel sie wollen, gebe es schnellstmöglich bekannt.)
Stephan: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region zwischen dem Ruhrgebiet und Frankfurt
Markus 6700: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Vorarlberg
PTnyy: 2 NFC-Karten → Region Bereich westlich von Frankfurt bis Saarbrücken/Trier auch gerne unterstützen/helfen
Oceanly: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Frankfurt
cyberjack: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Gerne kann ich auch zusätzlichen Support für Raum Tirol bis München liefern sollte es nötig sein
Sollte es nötig sein kann ich euch gerne ein MS-Forms für die Bestellungen anlegen dann kommt das Ding in einer schönen Excelliste daher.
3dim: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Hamburg
dug: 1 Schlüssel, 4 NFC-Karten → Region Köln (Wortlaut: und meinen Kumpel frage ich noch. Denke er nimmt einen Schlüssel und zwei Karten.)
PIQU13: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg/ Quickborn
madotion: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Bereich Frankfurt - Düsseldorf und westlich davon