Das war ich an der Allego Säule in Schwanebeck:)
Auf dem Rückweg hab ich sie dann gesehen. Aber vielleicht bedienen die ja wirklich den Pop Up Store in Berlin. War da schon jemand? Wusste gar nicht, dass es einen gibt.
Das war ich an der Allego Säule in Schwanebeck:)
Auf dem Rückweg hab ich sie dann gesehen. Aber vielleicht bedienen die ja wirklich den Pop Up Store in Berlin. War da schon jemand? Wusste gar nicht, dass es einen gibt.
Ich bin heute durch Berlin - Buch gefahren (Norden) und sah da sage und schreibe 5 Oceans mit Münchner Kennzeichen, geparkt am Straßenrand. Irgendjemand eine Idee, was da der Hintergrund sein könnte?
Genau, verwerfen heißt einfach nur die Meldung wegdrücken. Und ja, ich komme auch von diesem 1.1.37
Bin gespannt was heute Nacht ominöses passiert:)
Mahlzeit! Bei mir kam heute ein Update, allerdings sagt er, das sei jetzt FM29 1.08. Das scheint aber nicht zutreffend zu sein, da ich die Tripanzeige nach wie vor habe. Möglicherweise einfach nur eine fehlerhafte Updatebezeichnung? Kennt das noch jemand?
Also ich (bei Berlin) habe noch kein OTA Update erhalten und hänge noch auf 1.1.37.
FFM meldet sich leider auch gar nicht mehr, sprich nicht telefonisch erreichbar.
Ich hab ja auch die 20 Zöller, da gibt es Allwetterreifen:)
Doch, aber mir reichen Allwetterreifen in dieser Region.
Hallo, verkaufe meinen originalen und unbenutzten Winterreifen Komplettsatz von Fisker:
20-Zoll-Räder Stealth von Fisker mit Premium-Winterreifen Blizzak LM005 von Bridgestone, Neupreis 3.965 EUR.
Preis ist VB, nur Abholung bei Berlin.
VG N.
Mahlzeit und Frohe Weihnachten allen Mitlesenden!
Weiß hier jemand eventuell, wieviele Fisker in Deutschland mittlerweile ausgeliefert sind?
Viele Grüße!
Mahlzeit!
Ich hab es tatsächlich so gemacht, wie hier vorgeschlagen: den Sport storniert und mich für einen in FFM vorrätigen Ultra entschieden. Leider ist der Fahrzeugbrief trotz DHL Express immer noch nicht da. Wir holen ihn trotzdem morgen in FFM ab, weil Hr. Schraml & Co einen Superjob gemacht und eine Kurzzeitzulassung initiiert haben. Super engagiert!
Wir holen ihn also ab und lassen ihn dann hoffentlich Montag hier (bei Berlin) zu. Bin gespannt.