Beiträge von kawavali

Hat schon jemand seine Bestellung storniert nachdem er die Restzahlung geleistet hat?

Wie lange hat die Rückzahlung gedauert?

Ging das ohne Anwalt vonstatten?

Ich habe zwar keine Restzahlung geleistet, jedoch habe ich auch nach der Stornierung fast 6 Wochen auf die Rückzahlung des Reservierungs- und Bestellgebühr (insgesamt 1004€) gewartet. In der Zwischenzeit hatte ich bestimmt 6 Emails geschrieben und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.

Naja ich warte schon seid August und ich werde auf die kostenlose Allego Karte bestehen. Ist ja nicht mein Problem wenn Fisker die Produktion um einen Monat verschiebt. Bei Bestellung stand Auslieferung Q4/2023. Hat mich schon den Umweltbonus von 4500 Euro gekostet.

:/

Ich habe es gemacht. Ich habe heute meine Bestellung storniert. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass mein Ocean Sport noch im ersten Quartal geliefert wird. Und ich brauche einen fahrbaren Untersatz. (eigentlich schon seit Dezember)

Vllt bekommst du deinen Ocean Sport jetzt ein paar Tage früher ;) . (Meine VIN war 01330x)

Werde auch weiterhin im Forum mitlesen und vllt irgendwann einen gebrauchten Fisker kaufen.

Jetzt wird es erstmal "wieder" ein Tesla werden.

Info an Alle:

diese Nachricht habe ich ende Dezember vom Support bekommen:

....

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Bezüglich Umweltbonus für den Ocean Sport sind wir gerade noch in Klärung, da hier die Produktion/Auslieferung ja vorab bereits für Ende 2023 angekündigt wurden.

Wir melden uns sobald wir eine neue Information haben und würden uns freuen wenn Sie ein Teil der Fiskerfamily bleiben.
    Bei weiteren Fragen und Wünschen sind wir jederzeit für Sie erreichbar.
    Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

....

Wünsche allen weiterhin viel Geduld :) und ein bisschen Glück mit dem Umweltbonus!

Hoffentlich hilft das schön reden 😉

Hätte nichts dagegen den Fisker noch im Dezember zu bekommen!

Hab beim Support nachgefragt ob es mit der Lieferung in diesem Jahr klappt.

Denke aber bis die Antwort kommt, haben wir schon 2024 😅.

VG

Valerius