Und wieso wurde die OTA 2.2 nicht vollständig eingespielt?
Sie arbeiten dran 😉
Und wieso wurde die OTA 2.2 nicht vollständig eingespielt?
Sie arbeiten dran 😉
Wie bist du denn in Europa an die Software 2.2 1/2 gekommen?
Gehörst du zu der Testgruppe 25 in Europa?
Ja und Habeck's kurzfristigen Förderstop hat er wohl mittlerweile auch bereut. 🤣
Ich habe meinen Fisker heute vor 1. Jahr am 15.12.2023 (Freitag) in Frankfurt noch mit Überführungskennzeichen abgeholt. Deshalb auch keine 4.500€ Förderung mehr bekommen, da Habeck am Sonnabend die Förderung ab Montag, 18.12.2023 eingestampft hat. Das Auto konnte aber erst am Montag, 18.12.2023 auf mich zugelassen werden. Ich bin inzwischen 50.008 km gefahren und habe insgesamt 16.196 kWh verbraucht, dass entspricht 0,32 kWh/km. 13.950 kWh habe ich kostenlos bei Allego geladen, dass entspricht bei meinem Hausstrompreis von 0,259 €/kwh insgesamt 3.627€, die ich im ersten Jahr gespart habe.
Ich war mit dem Auto in Frankreich, Monaco, der Schweiz und Österreich. Das Auto fährt zwar ohne Spuhalteassistent und mit unfertiger Software, aber rekuperiert jetzt auf beiden Achsen. Softwareversion 2.2 (1/2). Trotz aller Schwierigkeiten mit Fisker bleibe ich dabei, ein schönes und gutes Auto, was mich hoffentlich noch viele, viele Kilometer begleitet.
Kann jemand von euch sagen, ob die Software Version 2.2 Probleme beim Anlernen des zweiten Autoschlüssel oder der NFC macht. Draebert Fiskerwerkstatt in Teupitz/Mittenwalde hat gerade angerufen und gefragt, ob ich 2.2 haben möchte. Sie würden es dann anmelden.
Kann jemand was dazu sagen.
Lars und Holger,
erstmal echt großen Dank für Euer Engagement bis hier her.
Bestellformular folgt per mail.
Beste Grüße aus Zeuthen
Sven
Hört sich zwar gut an, aber ich habe nur 15 km bis zu Draebert nach Mittenwalde.
Dem kann ich nur zustimmen. Danke an die aktiven Protagonisten 👍
FO Extreme 2.0
34.943 km und der FO fährt immer noch super. Was man halt ertragen muss sind die vielen kleinen Softwarebugs, die mal kommen und dann wieder weg sind.