Hallo zusammen,
ich hab das Gefühl das das Abblendlicht den Gegenverkehr blendet! Wie kann man das einstellen?
Hallo zusammen,
ich hab das Gefühl das das Abblendlicht den Gegenverkehr blendet! Wie kann man das einstellen?
Seiet heute lässt sich das Auto nicht mehr an der Walbox laden!! Hat jemand eine Lösung?
die Sicherung habe ich ausgetauscht, hat nix genutzt!
Hat jemand schon mal das bidirektionales Laden probiert. Ich habe über den Adapter am Ladeanschluss über einen Schukostecker eine Warm-Wasser Wärmepumpe angehängt. Hat am Anfang wunderbar funktioniert zieht etwa 500 Watt. Ab jetzt funktioniert das nicht mehr Ich vermute das sich irgendein Relais im Adapter verabschiedet hat. Beim Anlauf der Pumpe zieht die etwa 3 KW ! Wäre eine Super Sache wenn man wenigstens die Batterie nutzen könnte.
wo finde ich die Sicherung zur Außensteckdose?
Tja das ist eben eine reine Warmwasserwärmepumpe. Könnte etwas mehr Leistung haben, ist aber völlig ausreichend um uns, 2Personen mit warmem Wasser zu versorgen und Ideal in Verbindung mit einer Photovoltaikanlage, die im Sommer genug Strom produziert. Die Ocean Batterie wäre ideal um die WWP nachts und bei wolkigem Wetter zu versorgen. Die Pumpe zieht im Anlauf bis zu 3,5 kW!!.
Hab das Adapter ausprobiert! Wollte meine WW Wärmepumpe damit betreiben ca. 500 Watt. Hat 1 x funktioniert über den Ladeanschluß. Dann nicht mehr!? Ich vermute der Anlaufstrom der WWP ist zu hoch. Von der Steckdose im Kofferraum funktioniert es garnicht
Hat einer eine Idee?
Hallo,
ich hab heute das Update OS1.11(1/2) über OTA bekommen. Angeblich bin ich nun auf dem neusten Stand!?
Alles anzeigenVor ein paar Tagen war eine Umfrage in der FB Gruppe.
Ergebnis:
24 noch nicht 2.0,
55x 2.0 in unterschiedlichen Ständen
Es gibt also noch einige ohne Update, ich habe auch noch 1.11 1/2
Muss aber zugeben dass ich gerne noch ein paar Tage warte, das Update lief ja auch nicht immer fehlerfrei.
Hallo,
meine Sofwareanzeig ist immer noch FM29 OS1.08 obwohl angezeigt wir das das Softwareupdate 2.0 installiert ist ?! Außerdem kommt seit längerem folgende Fehlermeldung:
wie damit umgehen?? Es passiert nichts!! nachdem ich das Fahrzeug verlassen und verriegelt habe!!!
Hat jemand eine Idee was wir machen wenn Fisker tatsächlich nicht mehr existiert. Ohne Artikel Nr. zB. für Bremsteile kann dir niemand Bremsteile austauschen. Kann man ein Teilekatalog organisieren?