Grafing bei München hat sehr guten Service. Eigene Erfahrung letzte Woche Montag
Hast du da eine Telefonnummer oder e-Mail?
Grafing bei München hat sehr guten Service. Eigene Erfahrung letzte Woche Montag
Hast du da eine Telefonnummer oder e-Mail?
Hallo,
jedesmal wenn ich den Status der Software prüfe, kommt eine Fehlermeldung. Nach schleißen des Fahrzeug soll die Software aber aktualisiert werden. Passiert aber nichts, ist ca. seit 2 Wochen so. Hat einer eine Idee oder das selbe Problem? Kann man noch irgendwo in Europa eine Service erreichen?
Soweit ich das sehe ist es bei den ersten FOO notwendig da was manuell zu machen um 1.10 bekommen zu können - wenn das mal geht, dann geht's auch OTA.
Ohne Gewähr, aber das ist was ich erlebe
Was heißt denn manuell zu machen??
Wo hast Du "neulich" so eine alte Software herbekommen?
Mein Fisker OS war nicht OTA updatefähig (1.06 oder 1.08), dann war ich am 29.12. in Garching/München und habe 1.11 (1/2) bekommen und alle Steuergeräte mit updatefähig er Firmware versorgt.
Um den 23.3.kam dann die email- Ankündigung von OS 2.0 und inzwischen ist OS 2.0 Teil 1 OTA installiert - ich hoffe heute/morgen/übermorgen auf den Komplettabschluss von OS 2.0.
Mit 1.08 würde ich mich an die Hotline hängen und mir das erklären lassen.
Ich finde mit 1.11 konnte man schon fast leben, aber 2.0 hebt die Batteriespannung auf ständig über 12V daher wesentlich weniger Fehlermeldungen
Im Menue Software wird angezeigt das 2.0 installiert ist !?
Hallo vielleicht kann jemand weiterhelfen! Hab vor mehreren Tagen das update FM29 OS1.08 aufgespielt bekommen. Jetzt kommen ständig Fehlermeldungen und der nächste Teil wird nicht aufgespielt :-((
Wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt, wird diese Meldung angezeigt.
wer hat sich denn diese Logik einfallen lassen????
das sind ca. 600 km wenn ich mit 1x Laden hinkomme wäre super!
Ich habe folgende Fehlermeldung auf Display! 4G wird angezeigt.
Das wundert mich nicht wieso Heizung auf 30 Grad ? Für 10 km ?? Sitzheizung an Lenkrad Heizung an, dass genügt Vollkommen - ich bin gestern wieder 560 km durchgefahren - Fun Modus Tempomat 130 km/h - Klima an Heizung 22 Grad - geht perfekt !!
Mit Winterreifen? Ich fahre übermorgen zum Skifahren! Hab ein bisschen Bammel mit 3 Freunden die E-Auto Skeptiker sind :-))
Wie sieht es denn mit den Produktionszahlen und Bestellungen aus?