Was kann man aus dieser Mitteilung lesen?
Beiträge von Goebi
-
-
Heute mit 75kwh 350km autobahn Deutschland 1380kmh und Passstraßen Osttirol. Earth Modus. Vollgepackt mit Familie und Skiausrüstung. Ich bin sehr zufrieden. Alle Scheibenheber kann nur der Fahrer bedienen und Sitzheizung hinten funktioniert nicht wenn eine Seite umgeklappt ist. Doggiewindows funktionieren nicht und eins davon ist auch nass. Aber keine Meldungen. Außer wenn man mit Sonnenbrille fährt kommt ab und zu, Dass die Überwachung Nicht funktioniert. Denke das spiegelt.
das wäre aber gut. Mit welcher durchschn. Geschwindigkeit ?
-
Also ich habe mit meinem Extreme heute genau 1180 km gefahren, ca 650 km Autobahn mäßige Fahrweise, Rest in der Stadt ohne
Klima selten im Funmodus, und habe 466 Kw verbraucht , das sind über 40 Kw, das muss unbedingt nachgebessert werden. Da nützt es auch nicht, das es sonst ein tolles Auto ist. Ich habe seit einigen Tagen 1.11 1/2 drauf , welches eher mehr nimmt.
da kann aber etwas nicht stimmen. Bitte überprüfe nochmals Deine Rechnung. Verbrauch ist KWh. und 40 KW und 466 KW passt auch nicht!
-
Hallo Lumia,
wie kann ich Dir eine PN senden?
-
Hallo Lumia,
hätte befalls Interesse an dem Kontakt zum Verkauf in der Schweiz! Ausweis der Umsatzsteuer wäre auch möglich!
-
Hallo,
habe die Reichweite im Winter mit Winterreifen getestet. Voll geladen ca. 350 km!!! Zeigt immer einen Verbrauch von 30 kWh an.
Geschwindigkeit ca. 120-140 km. Das ist eigentlich nicht akzeptabel.
-
Das löst ja nicht das Problem! Fakt ist das sich das Auto im ruhenden Zustand stark entlädt. Warum muss die 12 Volt Batterie nachgeladen werden? Das Fahrzeug sollte im ruhenden Zustand so gut wie keinen Verbrauch haben. Wie bei anderen Herstellern auch.
Ich hab mir kein Auto zum basteln gekauft!
-
Hallo Mbloecker,
heißt das ich soll an einem neuen Fahrzeug selber rumbasteln und im Internet nach Lösungen suchen.
Das kann es doch wohl nicht sein!!
-
Habe den gerade den Verlust von gestern auf heute ermittelt.
Da muss irgendetwas nicht stimmen. Stand gestern 177 km Reichweite, Batterieladestand 34% nach 24h, Reichweite 144 km Batterieladestand 29% !!! Das ca.: 5 kWh
-
Hallo,
habe an meinen Fisker Ocean Ultra festgestellt, das der Stromverbrauch in ruhendem Zustand, Garage, extrem hoch ist. Ca. 6-8 kWH/24h.
Das Fahrer Display ist immer an. Ich hatte vorher einen Hyundai Kona E. Hier ist der Verbrauch sehr gering im ruhenden Zustand.
Hat einer bessere Erfahrungen oder einen Lösungsvorschlag?