Hallo Mbloecker,
heißt das ich soll an einem neuen Fahrzeug selber rumbasteln und im Internet nach Lösungen suchen.
Das kann es doch wohl nicht sein!!
Hallo Mbloecker,
heißt das ich soll an einem neuen Fahrzeug selber rumbasteln und im Internet nach Lösungen suchen.
Das kann es doch wohl nicht sein!!
Habe den gerade den Verlust von gestern auf heute ermittelt.
Da muss irgendetwas nicht stimmen. Stand gestern 177 km Reichweite, Batterieladestand 34% nach 24h, Reichweite 144 km Batterieladestand 29% !!! Das ca.: 5 kWh
Hallo,
habe an meinen Fisker Ocean Ultra festgestellt, das der Stromverbrauch in ruhendem Zustand, Garage, extrem hoch ist. Ca. 6-8 kWH/24h.
Das Fahrer Display ist immer an. Ich hatte vorher einen Hyundai Kona E. Hier ist der Verbrauch sehr gering im ruhenden Zustand.
Hat einer bessere Erfahrungen oder einen Lösungsvorschlag?
Mich nervt das das Display auch im ruhenden Zustand nicht ausgeht. Beleuchtung ist immer an. Oder ist da was falsch eingestellt?
Kann ich mal versuchen.
bin mir nicht sicher, gehe aber ml davon aus. Fahrzeug wurde erst vorgestern an mich übergeben.
Ich habe meinen Ocean Ultra seit 2 Tagen. Bei mir s bleibt das Fahrerdisplay immer an! Oder hat das Jemand eine Lösung?
Würde auch gern wissen wie hoch der Stromverbrauch im Ruhezustand ist? Kommt mir gefühlt sehr hoch vor
Ich habe meinen Fisker Ultra seit 2 Tagen. Mit der Heizung bin ich nicht zufrieden. Lässt sich gefühlt überhaupt nicht regeln. Ich hatte vorher einen KONA E dort war das einstellen der Temperatur auch nicht so exakt, wir bei Verbrennern.