Kann ich bestätigen, genau meine Erfahrung (+ 40.000 Km)
Kann ich auch bestätigen !!! Genauso
Kann ich bestätigen, genau meine Erfahrung (+ 40.000 Km)
Kann ich auch bestätigen !!! Genauso
Kann es sein das das Problem hauptsächlich im Winter bei Gegenscheinwerfer und Nebel auftaucht ? So ist es zumindest bei mir ...erledigt sich dann aber wieder....
Hallo Andreas, check nochmal die Nummer bitte ist 673XXX richtig oder war es ein kleiner Vertipper und gemeint ist 01673XXX ?
Danke.
Snakepistol
Hallo liebe Community;
wollte Euch kurz teilhaben lassen an meiner Urlaubserfahrung im Herbsturlaub. Wir sind von Norddeutschland in die Türkei geflogen und das ab Paderborn per Nachtflug.
Sind also Abends bei Kälte 10 Grad und Nebel los und hatten zu Dritt sofort massive Probleme mit beschlagenen Scheiben und Kälte. Lösungstipp: Frontscheibenlüftung drücken (gelbe Leuchte und Temp. dann automatisch auf Hi) dann die Lüftungsstärke auf Stufe 2 runterstellen. Danach blieb es warm und die Scheiben sind nicht beschlagen (Earth Mode). Sind mit einer Ladung knapp 350 km gefahren wobei ich immer zwischen 120-150 km/h schnell war. Vor dem abstellen des Wagens noch einmal auf 70 % aufgeladen. Der Wagen stand dann 10 Tage draußen am Flughafen auf einem Parkplatz (sicherheitshalber kein Parkhaus für den Fall das was schief geht und der Wagen abgeschleppt werden muss). Sorge war unbegründet. Nach 10 Tagen war die HV-Batterie noch bei 64% und die 12 V Starterstand bei 90 % und ist in der Zeit auch nicht groß abgesackt. Die ersten 50 km der Rückfahrt waren dann leider von ständigem Alarmgebimmel des Lane Assist und Notbremsassistenten begleitet. Das nervte weil wir gegen 24.00 Uhr zurück waren in Paderborn und dann bis 4.30 Uhr noch auf der Fahrt nach Hause waren. Alarme hörten auf nach den ersten laden an einer Ionity Station auf der Autobahn. Was wirklich nervt ist das zufällige aAfleuchten der Leselampen hinten - gerade wenn hinten die Familie schlafen will... Ansonsten lief alles prima und er schnurrt... SW 2.1 / km. 21.000 / EZ 12/23 - Hab jetzt Vertrauen auch bei längerem abstellen - der Akku sollte nur > 50% geladen sein - dann sollte eigentlich ab SW 2.0/21 nichts mehr schief gehen. VG Snakepistol
Alles anzeigenMoin zusammen,
heute war das Nord-Treffen bei mir Zuhause. Eigentlich wollte ich zwischendurch ja noch etwas rumpusseln, aber irgendwie war ich von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr im Dauereinsatz....
Was wurde getan?
18 Fahrzeuge waren da
21 NFC-Karten wurden angelernt
15 Schlüssel wurden angelernt
Besonderheiten:
1 Fahrzeug konnte nicht versorgt werden (viele Fehlermeldungen, Batterie ohne Leistung)
1 Fahrzeug konnte versorgt werden obwohl der NFC an der Tür tot war (dadurch natürlich kein öffnen mit der Karte, aber fahren)
1 Fahrzeug hatte 2. Schlüssel obwohl es ihn nicht gab (durch löschen beider Schlüssel konnte auch der 2. in Betreib genommen werden)
Vielen Dank für die vielen tollen & leckeren Mitbringsel, wir werden uns einige leckere Abende machen können!!!
Anbei ein paar Impressionen des Tages
Beste Grüße
Lars
2024-10-03 Fisker 003.jpg 2024-10-03 Fisker 001.jpg 2024-10-03 Fisker 005.jpg 2024-10-03 Fisker 004.jpg2024-10-03 Fisker 002.jpg
Lieber Lars; auch von mir ein herzliches Dankeschön !!! Für Deinen Einsatz, die Leidenschaft für unseren seltenen "Flitzer". Klasse das es geklappt hat !!!
Am 3.10. könnte es vor allem am Vormittag passen. Weißt Du schon die Tageszeit?
Moin; will nicht undankbar sein - über den 3.10. werde viele ein langes Wochenende machen wollen wegen des Feiertags :-(.
Hallo Wenn dies bei meinem Fisker passieren würde und nicht ein Defekt zBS am Türgriff, wäre ich sehr glücklich. Dieses Geräusch stört mich. Ich finde es zu laut und nicht hübsch genug. ☺️🤭
Stimme Dir ja zu - aber auch das ist eine Auflage des Gesetzgebers - E-Autos müssen bis 30 km/h Geräusche machen und beim Rückwärtsfahren sowieso...
Genau die meinte ich - heute war der Sound wieder da - gestern waren die Innenbeleuchtung an - ein Zeichen das da wieder mal etwas auf den Wagen und seine Steuergeräte zugreift...
...und das heißt jetzt ?... 14 Tage warten und dann werden wir schlauer sein.... oder weiß jemand von uns schon mehr ?