WIESO kann dieser Wagen "down" gegradet werden via OTA. Gleiches bei mir. Das kann doch nicht sein. Die Batteriestabilität ist nach dem Downgrade von 2.1 auf 2.0 wieder gering. Habe gestern wieder nachgeladen weil es mir bei 30 % langsam zu heikel wurde !!! Das kann doch nicht sein das etwas verschlechtert wird.... ich verstehe das nicht...
Beiträge von Snakepistol
-
-
Ich musste Premium anmelden und das kostet dann nach 6 Monaten wenn man nicht kündigt
-
Moin; kurzer Hinweis aus meiner Erfahrung. Tune In Premium nach 6 Monaten für umsonst wieder gekündigt - dann muss man sich wieder anmelden im Auto und ich erhalte nochmal 6 Monate für umsonst....Achtung nicht vergessen wieder rechtzeitig zu kündigen.... mal sehen ob das so nochmal geht
-
Okay - Danke. Mal abwarten ehe ich da wild was aufreiße um die Sicherung raus zu nehmen. Habe vergeblich versucht die Navigation upzudaten - weder Löschung noch Aktualisierung hat geklappt - vielleicht hängt das auch damit zusammen. Komisch ist nur das in der Nacht definitiv was raufgespielt wurde und danach die Änderungen sich ergeben haben.
-
Hallo liebe Fisker Fahrer, Liebhaber, Träumer; Enthusiasten und Mitstreiter :-);
habe heute Morgen etwas merkwürdiges erlebt und wollte mal nachfragen ob das bei Euch auch schon aufgetreten ist. Folgendes:
Der Wagen ist aktuell auf SW 2.1 und läuft weitgehend Fehlerfrei. Bei meinem Routinecheck des Batterieprüfers heute Morgen fiel mir auf das gegen 1.30 Uhr der Wagen bis auf 60% abgefallen ist - Zeichen für ein Update.
Im Wagen nachgeschaut und... SW 2.0 wird angezeigt unter den Versionshinweisen kommt nur noch "Page not..." und melden Sie sich zum Newsletter an ...
Der Wagen fährt 1a. Meine Hoffnung ist das es das 2.2 Update war und die jetzt zum einfacheren Verständnis nur noch glatte Softwareversionen vergeben wollen - die nächste dann also 3.0 wäre.
Meine Befürchtung ist das irgendein "Honk" in den USA den Wagen auf die Version 2.0 zurückgestuft hat. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Liebe Grüße aus 229XX
-
Schließe mich vorbehaltlos an !!!
-
Hallo Zusammen;
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und dann überschlagen sich hier die Ereignisse. Hammer. Wäre mit 2 NFC Karten inkl. Programmierung für den Norden (Hamburg) dabei wenn das noch geht. Grüße aus dem Urlaub in Neustrelitz.
Bitte Art und Weise wie das dann laufen kann (Nordtreffen mit Programmierung und Zahlung etc.) kurz informieren.
Danke.
-
Dank Dir !!! Jetzt werde ich vertrauen und es selber ausprobieren. Mein Batterieprüfgerät gibt auch nur noch sehr positive Rückmeldungen - sieht so aus als ob zumindest diese ärgerlichen Kinderkrankheiten der Vergangenheit angehören und das ist schon mal viel wert !!!
-
Moin; ohne dieses Forum wäre ich aufgeschmissen. Gestern Abend endlich 2.0 erhalten über Fisker in Rotterdam ;-). Toll das es diese Möglichkeit gibt.
-
Hallo Zusammen; hatte das mit Ampel und Spurhalte auch. Ein Deep Sleep könnte/sollte dazu helfen.