Beiträge von Snakepistol

Hallo Zusammen; kurze Frage die sich an den vorangesagten so ein wenig orientiert. Wenn ich an der Allego auf 100 % vollgeladen habe besteht aus dem Wagen heraus keine Möglichkeit mehr die Entriegelung aus der Software heraus vorzunehmen (zuvor steht da immer Ladevorgang abbrechen). Die 2x öffnen Funktion geht auch nicht zur Entriegelung des Ladekabels udn an der Allego besteht auch keine Möglichkeit der Entriegelung. Das einzige was hilft ist jedes mal die Notentriegelung in der Fahrertür habt Ihr das auch ?

Der Wagen zeigt derzeit OS 29 1.11 (1/2) an in den Versionshinweisen jedoch 2.0 :( allerdings hat er keine 2.0 Funktionalitäten (z.B. Solar Sky Anzeige, Autohold...)

Hi;

die sog. "Vorkonditionierung" ist meine ich für die SW Version 4.0 geplant. Ob, wie und wann die kommt ist derzeit jedoch offen. Ich persönlich glaube das wird kommen - ich bin aber auch ein Fiskerliebhaber und Optimist...

Moin; nach 6 Wochen "Fisker Down" unter dem Carport war es gestern soweit. Fisker hat mir eine neue 12 V Batterie eingebaut (dauerte 15 Minuten) und jetzt hab ich auch ein Batterieprüfgerät eingebaut das per Bluetooth meldet und einen Anschluss über die Abschleppöse vorne um darüber dann direkt ein Kabel an das Ladegerät für 12V anzuschließen im Fall von möglichen Updates über Nacht.

Der Wagen ist während des Urlaub trotz Koppelung mit einer Wallbox in die "Knie" gegangen. ADAC konnte trotz Booster nur die Türen öffnen mehr war nicht drin.

Bei der anschließenden Spritz-/Probefahrt mit neuer Batterie ging die Akkuanzeige innerhalb von 15 km von 389 km Reichweite auf 0 km Reichweite !!!! zurück. Hab den Wagen gerade noch an eine Wallbox rollen können. Vermutlich mussten sich Sensoren und Systeme durch den langen Ausfall erst einmal wieder kalibrieren. Heute läuft er brav und lieb und voll geladen. Hoffe nun auf zeitnahes 2.0 (1/2) und (2/2) ....