Deep Sleep Funktion sollte sich im Auto im Menü aktivieren lassen.
Beiträge von Snakepistol
-
-
E-Klasse Diesel Hybrid vorher ....
-
Okay - dann melde ich mich jetzt immer ordentlich an der LAdestation ab - auch wenn die gar nicht mehr lädt....mal schauen ob es dann geht. Bei mir erlischt nachdem der Zielwert erreicht wird die Möglichkeit das Laden zu beenden....weil es das ja dann schon ist - und ja ich meinte die Doppelklickfunktion...
Mal schauen ob was besser wird...
-
Ich auch nicht
-
Hallo Zusammen; fahre mit "HL" ;-).... der Norden holt auf..
-
Das ist etwas für die Verbesserungsliste - getreu dem Motto ich merke mir die letzten 10 Einstellungen und biete diese unabhängig von der Plattform (fm/dab; spotify oder tunein) an.
Könnte mir vorstellen das so etwas auf offene Ohren stößt
-
Moin; war die letzten beiden Tagen aus dem Norden im Ruhgebiet unterwegs. Allego Lader haben super funktioniert. Der Wagen hat wenn ich es mal Piano angehen lasse 30 kw/h "genommen" (Klima aus, Belüftung Stufe 3, Earth Mode, im Schnitt zwischen 120-130 km/h.
Zurück mal krachen lassen - 150 km/h und mehr wenn frei und erlaubt- viel FUN Mode... Verbrauch knapp 34 kw/h. Fand ich dafür i.O.
Probleme: Mein Türgriff an der Fahrerseite hakte wieder und plötzlich geht das Innenlicht hinten links oder rechts mal an. Mal bekomme ich es aus mal nicht :-(... machte mich schier wahnsinnig - aber das fahren war super und ohne Probleme und großartige Fehlermeldungen. Tür musste nach dem laden mit NFC am Griff geöffnet werden (vielleicht war ich zu ungeduldig)...Fazit: Ein geiles Auto was fantastisch fährt - der Sound beim Film gucken während des ladens (Apple TV+) hat mich schier umgehauen. Aktien nachgekauft heute Morgen - wenn 2.0 die nervigen Probleme weitestgehend beseitigt und dann bis zur Mitte des Jahres alle Funktionen wie verkauft funktionieren - wird das was ;-).
-
Moin; ich höre Radio nur noch über TuneIn Premium. Ist inkludiert bei Fisker und hat einen Hammersound. Hatte vorher auch Probleme mit DAB+ - gehört jetzt mit TuneIn der Vergangenheit an.
-
Scheibenwischer im Stand bitte "aus" lassen zumindest wenn der Wagen in "P" steht...
NotregenschließungWeniger DJ Anforderung zu Deaktivierung der Geschwindigkeitswarnung
Schneller Zugänge zu häufig genutzten Funktionen (Schnelltasten im Display?)
Kamera vorn beim einparken automatisch - ohne das man zuvor im "P" gehen muss und manuell das ganze aktiviert.
bessere Routen-/Ladeplanung
Apple Carplay /Siri oder halt Alexa wenn dies denn miteinander "funzt"
-
Moin Moin; kurze Frage in die Runde. Mein Türgriff an der Fahrertür hakt ein wenig. Mal geht er rein mal nicht. Raus fährt er immer. Macht mich wahnsinnig - verursacht auf der Autobahn Windgeräusche und sieht einfach "billig" aus. Hat jemand ne Lösung - ausser Fenster runterfahren und kurz drauf drücken damit er einfährt ? WD40 habe ich schon erfolglos probiert - macht es nur schlimmer anstatt besser. Nur um mal von den großen Dingen abzulenken...
Meinen habe ich umgetauft - heißt jetzt Verona - sieht gut aus piepst mir aber zuviel und manchmal ECHT zickig... gerade wenn man es nicht gebrauchen kann
Mal gehen die Türen nicht - dann hilft der California Mode in der App. Fast immer wenn die Zielladung erreicht ist kann ich den Strom nicht abstecken. Will sagen Schlüssel Entriegelung geht nicht lediglich die "Notschlaufe" in der Tür hilft zum Glück bisher immer. Fahren ist super... am liebsten bei Trockenheit und Sonnenschein....dann ist Verona gut drauf - leider hatten wir davon seit Dezember viel zu wenig