Beiträge von Stephan

Hallo zusammen,

Gibt es noch mehr, die ein Problem mit der Ladegeschwindigkeit haben?

Bin jetzt 1900km nach Spanien gefahren.

Am ersten Tag startete er beim nachladen (Start bei 20%) immer mit 33kw und ging nach 10-30 Minuten auf über 100kw.

Der Zeitverlust hielt sich in Grenzen.

Am 2.Tag, nach der Übernachtung konnte ich vom Start weg mit 160kw laden und dann war es vorbei. Bei den nächsten Ladestopps ging nix mehr.

An welcher Säule ich auch war selbst nach über 1 Stunde kam er nicht über 33kw hinaus.

Ich vermute es liegt an der Batterie Temperatur bzw. einer nicht guten Kühlung.

Mir graut schon vor der Rückfahrt…..

Hat evtl jemand eine Lösung oder Idee, was ich machen kann?

In dem Zusammenhang mal die Frage, wenn ich an der Ladesäule hänge und die Klimaanlage läuft, geht das auf die 12v Batterie, oder brauche ich mir da zumindest keine Sorgen machen ?

Software 2.1

Ansonsten lief der Wagen absolut fehlerfrei!

Grüße aus espania……

Geht denn die Solarsky Anzeige?

Energieeinstellungen 30 sec / 10 Min / 24 Std. ?

Deep sleep oder Werksreset machen. :thumbup:

Hallo,

Ich habe gestern -spontan- das letzte Update auf 2.0 bekommen. Jetzt geht kein Deep Sleep mehr. Auch die Energie Einstellung mit 30sek oder 10 Minuten geht nicht….4G und damit Spotify und California Mode geht auch nicht… hat jemand eine Lösung. Ich hoffe nur das der CM heute Nacht nicht von alleine geht…

Hallo,

Hat schon jemand probiert, ob es funktioniert?

Meine hinteren Fenster gehen nicht mehr runter, aber ich habe Angst, dass sie evtl nicht mehr hoch gehen…..

Der Service in Frankfurt wollte es via Notebook richten, aber der Mail Kontakt ist abgebrochen…,

Hatte am Mittwoch Abend auch das update (erster Teil 2.0). Direkt nach Fertigstellung ist er eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.

ADAC kam mit Booster was leider nichts gebracht hat. Er wurde heute nach München gebracht. Hoffentlich tauschen mir die fleißigen Jungs dort gleich noch die defekte Lüftungsdüse.

Mich hat heute Nachmittag noch jemand aus Österreich angerufen und sich erkundigt, ob jetzt alles ok ist und die Starthilfe erfolgreich war….. Super… aber im nächsten Atemzug wurde mir mitgeteilt, dass es kein Abschleppen mehr geben wird. Das müsste -wenn- auf eigene Rechnung passieren. Es gibt nur noch Starthilfe…. Das ganze aufgrund der wirtschaftlichen Lage😔

Hallo,

Habe gestern Mittag OTA den ersten Teil von 2.0 bekommen und war total happy. Bis heute früh um 3 Uhr morgens… da ging dann für 45 Minuten die Alarmanlage und der Wagen war tot. Keine Chance zu öffnen. Die Hotline wollte abschleppen, oder mich auf morgens vertrösten. Am Morgen kam dann ein Service , hat die 12v kurz geladen (da nur noch 4v hatten) und mich für 45 Minuten auf die Straße geschickt.

Habe den Tiefschlaf jetzt auf 30 Sekunden gestellt und hoffe, dass es einmalig war…

Mein Vertrauen in meinen Fisker ist etwas angeknackst 😉