Ok streng genommen ja, komme aus Castrop Rauxel am Rande von Dortmund 😉
Beiträge von Stephan
-
-
Und Hamburger Raum währe auch nett.
Wenn wir bei „wünsch dir was“ sind, dann auch bitte im Dortmunder Raum 😉
-
Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich eine Art Zusammenfassung von Tricks und Tipps für den Fisker. Angefangen vom Reset bis zu Hinweisen und Erklärungen wie man einzelne Steuergeräte neu starten kann. Man liest immer mal das eine oder andere…. Aufgrund der Überlastung des Herstellers kann man sich hier schnell mal selbst helfen, wenn man weiß wie……
Grüße aus dem Pott!
-
Hallo, habe ein Problem beim Hard Reset. Mit dem Schlüssel am Griff aufschließen, Ladedeckel öffnen und am Griff wieder abschließen mache ich. Das blaue Licht leuchtet. Blinkt irgendwann und leuchtet danach wieder…..
Hat jemand dafür eine Lösung? Habe es schon über 3 Tage versucht, leider geht die Leuchte nicht aus. Habe noch immer Software 1.11
Die Info für update 2.0 kam am 23.3. aber dann nichts mehr…
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Stephan
-
Hallo zusammen,
Hat noch jemand Probleme beim 150-300kw Lader.
In letzter Zeit bricht er immer den Ladevorgang nach ein paar Minuten ab und es kommt die Fehlermeldung „ein unerwarteter Abbruch“.
Nach erneutem Starten an der Säule geht’s dann wieder für ein paar Minuten, bis er erneut abbricht….
Auf Dauer nervig. Gibt es da evtl einen Trick den Fehler zu umgehen?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand veraten, wie man die Heizung auf Auto stellt und dann die Lüft auf die Windschutzscheibe und Fußraum?
Jedes Mal, wenn ich auf Auto stelle, blässt die Heizung in den Fußraum....
Die von mir gewünschte Einstellung ging mal, hat sich aber irgendwie verstellt.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Stephan
-
👍perfekt, danke
-
Ja, tatsächlich, ich hatte es vergessen…. Beim Ocean muss man Zeit und Geduld haben. Ich hoffe die Camera geht jetzt wieder. Zum Testen ist mir jetzt zu kalt…
-
Ok, wie lange dauert es, bis das Licht ausgeht? Bei mir sind schon 10 Minuten rum und es leuchtet immer noch…,
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne bzw. muss einen Software-Reset durchführen . Es gibt einmal die Möglichkeit des „kleinen“ Reset mit den beiden Knöpfen am Lenkrad. Es gibt aber auch noch einen Hard-Reset der mit der Klappe am Ladestecker in Verbindung steht. Leider weiß ich nicht mehr, wie der funktioniert. Ich hoffe dadurch meine hintere Kamera wieder in Betrieb nehmen zu können. Evtl kann jemand helfen…..?!?