Ein Autokauf!?
Dann muß ja die Kasse knapp sein.
Ein Autokauf!?
Dann muß ja die Kasse knapp sein.
Wendet euch direkt an die Niederlassungen wo eure Wunschautos stehen. Es sind ja nun von jeder Niederlassung die Email Anschriften bekannt. Zumindest Neuss hat sich innerhalb von wenigen Stunden bei mir gemeldet.
Genau das habe ich getan. Keine Rückmeldung.
Wieso Selbstmord?
Ist einGolf GTI für 54000€ ist financial healthy?
Da sind die Wertsoffe von der Batterie vom Fisker mehr wert als der Quatsch der dem letzten Verbrennermohikaner verkauft wird.
Ich will ja einen Fisker kaufen aber die wollen ja nicht ins Geschäft. Zumindest bis jetzt zumindest.
Aber sorry. Die sind zu dich zu blöd um die 40 abgebildeten Autos zu verkaufen.
Ich habe mal einige Fahrzeuge angefragt per Kontaktlink. Entweder ist dass die schlechteste Plattform ever oder die haben alle Fahrzeuge verkauft und melden sich nicht mehr.
Reduzierte Angebote auch in Deutschland
Ist immer wieder phänomenal wie man Mensch die man persönlich nicht kennt. Jeden Mist ungeprüft abkauf.
Was soll ich denn meiner Frau jetzt sagen?
Sie war doch eh gegen das Fahrzeug 😭😭
Die Abholung hätte am 27.03 sein sollen.
Frag mal die Bank die Überweist in der Regel erst das Geld wenn du das Fahrzeug erhalten hast. Und noch ist keine Insolvenz angemeldet.
Kaufen und Re Import. 👍
Rücktransport im Container kostet ca. 5000 Euro. Plus Sondergenehmigung für die roten Lichter.
Und einen Spannungswandler auf 110 Volt.
Und auch das AC Laden berücksichtigen!
Welchen Müll? Manche Leute können die Wahrheit nicht vertragen. Ich hab bis jetzt nur Ärger mit dem Auto. Das neuste ist, hatte ich jetzt schon 2x über Nacht in den letzten 1,5 Wochen. Der California Mode aktiviert sich, ohne das ich den FOB oder die App berührt hätte. Ich hab jetzt ein Ocean Aquarium.
Von 3- 5% Vampire Drain will ich gar nicht erst anfangen. Die versprochene Version 2.0 hab ich auch immer noch nicht.
Und was soll das mit dem Datenschutz und dem Chinagefassel. Möchten Sie vorbeikommen?
Welche Wahrheit?
Die aus eigenem Standpunkt?
Sondermüll kosten. Was für ein Quatsch.