Kannst du bitte einen Screenshot vom Home Bildschirm machen
Beiträge von DMP
-
-
Na das klappt dann ja auch nicht mit den 7-14 Tagen für ein vorkonfigurirertes Fahrzeug aus dem Bestand.
Genau so wenig wie mit der Ausieferung nach maximal 3 Monaten.
Alles leere Versprechen.
Leider. 😒
Ich bleibe trotzdem zuversichtlich. Auch wenn Warten bei den vielen Versprechungen sehr anstrengen ist. Aber wir erwarten im März ein Baby. Und 9 Monate gehen so schnell vorbei. Wie meine Frau das Warten wegsteckt ist beachtenswert. An dem zieh orientiere ich tmich und freue mich umso mehr wenn der FOS da ist☺️
Obwohl mich das Ärger das ich das große Auto wahrscheinlich nicht vor der Geburt meines Kindes erhalte.
-
Auch Sport und Ultra?
Oder nur Extreme aus dem Altbestand aus 2023.
29 Stück im Januar
-
Auch Sport und Ultra?
Oder nur Extreme aus dem Altbestand aus 2023.
Ne sport lese ich nirgends. Bin auch sehr überrascht das Steffi enen hat. Ganz Amerika hat keinen. Nur Ultras aber es fällt stark auf das Amerika priorisiert wird.
-
Hat dieses Jahr in Deutschland überhaupt schon einer einen Ocean ausgeliefert bekommen ?
Langsam schein es mir so als wenn die Produktion komplett gestoppt wurde.
Auf reditt gibt es welche
-
Hallo Stefan-One.
Ganz so schwarz sehe ich es noch nicht mit Fisker.
Für die 12 Volt Batterie habe ich eine
vorübergehende Lösung. ( habe mal KFZ Schlosser gelernt). 👌
Die Phantomverluste kann man reduzueren indem man die 12 Volt Batterie regelmäßig nachläd.
Die Sofwareprobleme sind lösbar.
Die Kommunikation ist wirklich grausam.
Das Design ist einfach zu geil.
Ich habe heute eine Antwort bekommen.
Das ist schon mal gut.
Sie können mir aber nicht versprechen das ich das Auto Ende März erhalte.
Beim alten EV war das aber genauso und das war ein BMW Kleinstwagen. Da ging es ei manchen bis zu Monate und mehr.
Damals wollten alle noch die Mehrwertsteuer von17. Gleiches Thema gleicher Shitstorm.
Stornieren für was?
Was gibt es bessere zur Zeit für dieaen Preis FOS?
-
Soeben Email vom radgiver erhalten.
Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen. Meine Produktion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben
Ersparen mir aber Spekulationen.
Na ja dauer halt. Max. 3 Monate 🤭
-
14 tägiges Wiederufsrecht hast du bei allen Internetkäufen.
Und einen Sport kannst du ja eh nicht probegefahren sein, anderer Antrieb und Akku.
Genau war ein FOOne 😂
-
Der steffi hier im Forum hat seinen Sport vor ca. 2 Wochen in Wien erhalten, und der wurde auch schon am 30.10. produziert.
Das mit den 3 Monaten Lieferzeit wenn man jetzt bestellt, glaube ich mal nicht das das funktioniert, solange Magna in nur einer Schicht produziert.
Sonderkündigungsrecht brauchen wir ja nicht.
Beim Internetgeschäft hast du ein 14 tägiges Wiederufsrecht nach Erhalt der Ware.
Hast du das auch wen du eine Probefahrt gemacht hast?
-
Hi,
ah, ein Freiburger und ein One, ein Bild von Deinem ist nicht dabei?
Sport heisst aber auch Sport bei Fisker Ist doch klasse, freut mich, gute Fahrt.
LG
Harald
Ist nicht meiner aber der Erste den ich in freier Wildbahn, auf öffentlicher Straße und der nicht von einem Fisker Center ist