Gerade mit Hattingen telefoniert. Die stehen aber auch auf dem Schlauch, kein Support keine Anleitung keine Perspektive, und schon diverse Ocean auf dem Hof, die eingeschleppt wurden.
So ein Mist!!!!
Gerade mit Hattingen telefoniert. Die stehen aber auch auf dem Schlauch, kein Support keine Anleitung keine Perspektive, und schon diverse Ocean auf dem Hof, die eingeschleppt wurden.
So ein Mist!!!!
Wollte mal Fragen ob Du Deine Probleme mittlerweile lösen konntest? Ich frage weil ich das gleiche Problem habe und man mir in Hattingen telefonisch nicht weiterhelfen konnte. Habe aber bei Facebook gelesen, dass man mind. mit 20 Ampere laden sollte und das Ladekabel mit 20 Ampere beim starten dran bleiben sollte weil sonst die 12V Batterie wieder leer gesogen wird. Frage nur weil ich kein 20 Ampere Ladegerät zur Hand habe nur ein einfaches mit 6 Ampere um langsam aufzuladen (es hält lediglich den 12v Batterie Stand bei 80%).
Moin,
das mit der Sitzmatte hat nicht geklappt, da vorher Neuss geschlossen wurde. Hatte mich bis Ende Mai damit arrangiert, daß ich bei Problemen mit der Faust auf die Matte gedrückt habe.
Mit den Problemen die seit Ende Mai habe, ist mein Ocean eh eine Immobilie geworden ( 4 Wochen ) und ich warte ziemlich frustriert auf ein Zeichen aus Hattingen, daß sie neue Software
aufspielen können.
Sorry aber die ist diesmal nicht das Problem, da die Sitzmatte auf unterschiedliche Fahrer auch differenziert reagiert.
Sitzmatte sollte getauscht werden, leider haben die in Neuss vorher die Segel gestrichen.
Abhilfe schafft eine Faust auf die Sitzfläche beim Schalten.
Man arrangiert sich mit so vielem.
Die Parkbremse muss ich immer vorm Losfahren manuell lösen, sonst geht da nichts.
Und ja ich habe das auch schon versucht.
Probiere es mal mit dem von mir beschrieben weg
Funktioniert leider auch nicht.
Sobald ich den Ocean via Bremspedal starte, ertönt das Fahrgeräusch. = Gang eingelegt vorwärts oder rückwärts
Anzeige im Fahrerdisplay N, es läßt sich aber kein Gang einlegen, da ja laut Fahrgeräusch schon einer eingelegt ist.
Anzeige im Fahrerdisplay immer noch Hauptbatterie leer bitte nachladen.
Das Anschließen des Ladekabels zeigt aber sofort eine Fehlfunktion des Ladesystems mit akustischen Warnton, da die Elektronik fälschlicherweise einen eingelegten Gang vorgibt.
Wer hat noch Idee Hinweise
Wie bist Du beim Batterie abklemmen vorgegangen? Mit dem von anderen beschriebenen abziehen der Wartungsklemme oder mit dem von mir beschrieben warten?
Wartungsklemme abgezogen
Prost Mahlzeit.
Also 700 km nach München transportieren lassen?
Hat jemand noch eine andere Idee??????
Wo ich gerade am reseten bin, gibt es das nicht auch für die Ladeklappe?
Moin moin,
Reset ausgeführt.
Leider keine Änderung.
Noch eine Idee?
Die Tasten funktionieren
Hat der reset Einfluß auf die Software 2.0