Beiträge von T>NoWay<G
-
-
Vor allem habe ich mal in irgendeinem Beitrag gelesen, dass nichts verändert wurde und es somit wieder jederzeit passieren kann. Dafür ist es dann doch etwas teuer
-
Ich musste den Reset gestern erst machen (keine Internetverbindung mehr), war ohne Probleme in 10 Minuten erledigt und wenn du etwas vorsichtig ziehst kann nichts passieren.
-
Das hat mich auch gestört, daher sollte man es mit Vorsicht genießen
-
Da ja keine 2. Bestellrunde gemacht wird hier mal die Adresse welche auf Facebook gepostet wurde.
Wie dann das Anlernen gemacht wird keine Ahnung.
-
Ohne es wirklich zu wissen vermute ich, dass da jemand Geld verdienen will. Im DACH-Forum bei Facebook gibt es einen Link zu einem Shop der die Schlüssel, Karten und ein Steuergerät verkauft.
-
Also ich habe jetzt 2 mal die Räder ohne Probleme mit einem Wagenheber gewechselt. Als ich letztes Jahr vor dem ersten Wechsel bei Fisker gefragt habe, gab es keinen Hinweis, dass es Probleme mit „nur“ einem Wagenheber gibt.
Der Wagenheber muss nur stark genug sein und ein Distanzklotz, wie hier schon beschrieben, ist sinnvoll da man sonst schnell an den Schweller kommt und den eventuell beschädigt.
-
Wir hatten hier vor ein paar Wochen auch 2-4 Besitzer wo nichts mehr ging. Man hat ihnen Tipps gegeben aber danach, jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen, nichts mehr gehört.
Daher bin ich mir weder hier noch in der USA nicht sicher ob das echte Probleme sind oder jemand nur Aufmerksamkeit braucht.
In den USA würde ich sogar vermuten, dass es da Leute gibt die daraus Geld machen wollen.
Gruß
Thorben
-
Aber interessant, dass dort noch bei den Türen das Smartphone als Schlüssel aufgeführt ist.
-
Laut einem Facebook Eintrag von gestern kann EK-Fahrzeugtechnik jetzt auch Steuergeräte updaten somit scheint dort die FAST-Software verfügbar zu sein. Die sollten somit doch wenigstens mal alles auslesen können.