Habe da auch nur gefährliches Halbwissen aber wenn die Nadel gar nicht ausschlägt sieht das für mich leider nicht sehr gut aus. Aber haben hier ja auch ein paar die sich damit besser auskennen, vielleicht können die was dazu sagen
Beiträge von T>NoWay<G
-
-
Was ich festgestellt habe, das Ladegerät muss Power haben. Habe erst mit 2 Ladegeräten von der Firma probiert und es ging nicht höher als 4,5V. Mein schon älteres Ladegerät kann 30A (bzw. kurzfristig 250A als Starter) damit war das Auto sofort wieder da.
-
Kann das auch bestätigen. 10-80% sind ca. 35 Minuten. Ob dann mal kurzfristig x gezogen wird ist mir egal. Wichtig ist die Gesamtzeit und die ist für ok.
Mein eNiro hat für 40KW mindestens 45 Minuten benötigt somit sind die 35 Minuten auch im Vergleich mit anderen Herstellern vollkommen ok.
-
Habe direkt versucht die Türen zu öffnen. So ging nur die Warnblickanlage an.
-
Ich war die letzten 2 Wochen bei einem Kunden in der Nähe von Magna und da hatten einige Kontakt zu Leuten bei Magna.
Habe ich erfahren, dass zur Zeit bei Magna 2 Leute an der Softwareentwicklung arbeiten. Somit sollten wir keine Wunderdinge erwarten
-
Hatte vorgestern das gleiche Problem. Morgens zur Arbeit gefahren und alles ok, Nachmittags ging plötzlich nichts mehr. Die 12V hatte nur noch 4,5V. Musste erstmal 100m Kabel über den Parkplatz legen und mein Ladegerät bringen lassen. Damit ging er sofort wieder an und die 12V wurde direkt wieder geladen. Jetzt sieht alles gut aus.
Wünsche dir viel Glück
-
Mir in 2 unterschiedlichen Carwash Anlagen. Die Walzen laufen entgegen der Waschrichtung und die Lamellen hauen dann so richtig von innen gegen den Außenspiegel.
Aber egal, Handwäsche ist in der Regel eh besser.
-
Klar. Aber die Walzen ziehen den Spiegel nach vorne und dann schlägt er nach vorne rum.
-
Bei mir wird durch die Seitenwalzen immer der Außenspiegel nach vorne gerissen. Habe es in 2 Anlagen mit dem selben Ergebnis versucht. Somit nur noch Handwäsche
-
Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber ich glaube es erst, wenn ich es offiziell höre.
Gerade bei den Aktienkurs kann man natürlich mit so einer Meldung auch mal schnell den einen oder anderen Euro machen.
Aber ganz klar, ich würde mich für uns freuen, wenn es irgendwie ordentlich weitergeht.