Klar. Aber die Walzen ziehen den Spiegel nach vorne und dann schlägt er nach vorne rum.
Beiträge von T>NoWay<G
-
-
Bei mir wird durch die Seitenwalzen immer der Außenspiegel nach vorne gerissen. Habe es in 2 Anlagen mit dem selben Ergebnis versucht. Somit nur noch Handwäsche
-
Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber ich glaube es erst, wenn ich es offiziell höre.
Gerade bei den Aktienkurs kann man natürlich mit so einer Meldung auch mal schnell den einen oder anderen Euro machen.
Aber ganz klar, ich würde mich für uns freuen, wenn es irgendwie ordentlich weitergeht.
-
Wenn ich, wie auch jetzt wieder, meinen Ocean beruflich für 2 Wochen bei der Firma am Parkplatz stehen lasse, lade ich vorher immer den Akku auf 80%. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Mal sehen, wie es Freitag aussieht.
-
Ich blicke da nicht mehr durch. Angeblich soll doch 2.0 die neueste Version sein.
Mein Auto habe ich vor 1 Woche mit 2.0 abgestellt. Laut App hat es jetzt die Version 1.0.29 somit wäre 1.11 neuer. Allerdings hatte ich die schon im Dezember.
-
Das ist für uns alle die große Unbekannte. Zur Zeit besteht noch Hoffnung, dass es weitergeht.
Sonst hat man später zu Hause eine Batterie auf 4 Rädern und Schiebedach
-
Also ich habe bei meinen 22“ Rädern 17er Schrauben, warum du da 19er stehen hast keine Ahnung. Aber generell ist meiner Meinung nach 180 Nm zu viel.
-
Habe gerade nochmal im Handbuch in der App nachgeschaut und da steht 140Nm, 17er Schlüssel
-
Steht auch in der Anleitung. Wenn ich es richtig im Kopf habe 140Nm
-
Ihr scheint euch auszukennen, daher mal die Frage an euch.
Wenn ich die Abschaltzeit auf minimal stelle, scheint der Nachtverbrauch nicht sichtbar zu sein aber dafür bekomme ich beim Starten die Meldung, dass die 12V schwach ist.
Wenn ich die Abschaltzeit auf 24 Stunden stelle kommt die Meldung nicht aber dafür ist der Verbrauch über Nacht höher.
Habt ihr das mal ausprobiert und eventuell beim Batterie auslesen was festgestellt?