In Düsseldorf war genau ein Techniker, wenn der nicht da war musste einer aus Dänemark kommen. Der Rest konnte nichts, außer reden.
Beiträge von T>NoWay<G
-
-
Tut mir leid, da weiß ich dann auch nicht weiter. Kann nur sagen, dass der Server wohl läuft, da ich eine Verbindung bekomme.
-
Hast du die App auch nochmal über den QR-Code am Fahrzeugdisplay gekoppelt?
-
Ich hatte es einmal an der hinteren Tür. Habe per Fernbedienung nochmal zu- und aufgeschlossen und das Thema war erledigt. Seit dem nie mehr gehabt.
-
Ich habe auch selber von Sommer auf Winter gewechselt. Ist generell kein Problem, allerdings sollte es ein großer Wagenheber sein.
-
Mir ist am Donnerstag vom Support folgende Nr. mitgeteilt worden. Ich habe wegen Zeitmangel noch nicht angerufen. Vielleicht bringt sie euch etwas.
-
Hoffe das Auto hat die Zeit genutzt und läuft jetzt
-
Trink dir in Ruhe noch einen Kaffee. Bei mir hatte ich den Eindruck, dass er gleich abhebt
-
Was auf besser geworden ist, ist der Verlust beim parken. Vor dem Update waren es bei mir fast 5% am Tag, jetzt ca. 1%. Nicht perfekt aber ok
-
Ich würde es versuchen.
Bei mir kam es an einem Samstag, somit scheint es nicht unbedingt zu stimmen, dass das Update von irgendwo überwacht wird.