Ja ich auch. Obwohl 2.0 seit 4 Tagen drauf ist
Beiträge von T>NoWay<G
-
-
Gut zu wissen, dass es dort noch jemanden gibt. Habe Fragen per Mail an den eigentlich zuständigen Mitarbeiter geschickt und nachdem sonst innerhalb eines Tages eine Antwort kam, ist jetzt seit über einer Woche Funkstille
-
Hallo Zusammen
Hat schon jemand eine längere Tour mit 2.0 gemacht? Bin heute 300km gefahren und während der Fahrt kam plötzlich die Meldung, dass die 12V schwach wird und deswegen das Display und Klima ausgeschaltet wird. Passiert ist nichts. Außerdem kam mehrmals die Anzeige, dass die Ladeklappe offen ist. Was sie definitiv nicht war. Bin mal gespannt was morgen früh passiert und ob er noch Saft hat.
-
-
Frage an die mit Update.
Kam die Frage zum Update im Auto oder über die App am Handy?
Kann man sich das Update auch irgendwo runterladen und per USB installieren?
-
Hallo
Ich hatte vor Weihnachten das gleiche Problem. Auf der Autobahn ging plötzlich die Kontrollleuchte an und das Auto ist ausgerollt, bzw. ich konnte mich mit 30 auf den nächsten Parkplatz retten. Habe alle Reset versucht aber nichts funktionierte. Somit den Service angerufen und der Abschlepper hat mich nach Neuss gebracht. Über Weihnachten hatte ich dann einen kostenlosen Mietwagen.
Für das Batterie-Management-System wurde ein Update aufgespielt und Stand jetzt ist der Fehler weg.
Seit dem ist die Ladezeit auch runtergegangen und KW-Anzeige im Auto welche sonst, egal wie lang ich gefahren bin und wie hoch der SoC war, immer so bei 80-100 KW rumgezappelt hat, ist jetzt wesentlich ruhiger und ich sehe sogar 170KW.
Mir wurde gesagt, dass die angezeigte Softwareversion (bei mir ist und war es 1.11 1/2) nichts mit den Softwareständen der einzelnen Steuergeräte zu tun hat.