Beiträge von T>NoWay<G

Da wahrscheinlich jeder, so wie ich auch, unterschreiben hat, dass Funktionen erst später per OTA-Update geliefert werden, denke ich das hier kaum was zu holen ist, da es die Firma mehr oder weniger nicht mehr gibt.

Auch eine Rückgabe ist meiner Meinung nach Unsinn, da kein Geld da ist um den Kaufpreis zu erstatten.

Falls jemand bei dem Autohaus in Nürnberg sein Auto gekauft hat, wäre es eventuell für den interessant, falls dort im Vertrag was steht um das Autohaus zu zur Verantwortung zu ziehen. Da die auf meine Nachfrage aber schon den Service verweigert haben kann ich mir nicht vorstellen, dass dort was zu holen ist.

Es kann ohne Cloud, laut FOA, zu einem Problem mit dem California-Mode kommen.

Beim ersten Öffnen muss eine Verbindung zur Cloud bestehen (sieht für mich so aus, als hätten alle Oceans den verbaut und es wird geschaut ob du den auch bezahlt hast) und erst dann lässt er sich aktivieren.

Danach wird die Cloud nicht benötigt.

Es weiß bis jetzt nur keiner was passiert wenn die 12V platt ist oder ausgetauscht wird.

Ist bei mir das Gleiche. Ich habe mich da auch nicht angemeldet. Dementsprechend muss es was anderes sein. Hatte eh die letzten Tage dein Eindruck, dass irgendwas gemacht wird obwohl 2.1 schon lang drauf ist.

Hatte plötzlich wieder diverse Fehler die ich nur durch die 30 Sekunden Energieeinstellung, also abschließen, warten, wieder aufschließen und neustarten beheben konnte.

Eventuell ist da auch die Kopplung flöten gegangen.