Für mich wäre das nächste noch offene Fisker Center in Rotterdam. Laut Google gibt es sogar eine Telefonnummer. Da würde ich es probieren.
Beiträge von T>NoWay<G
-
-
Laut einem Bericht gestern, solle alle bis jetzt ausgelieferten Fahrzeuge überprüft werden und noch nicht ausgelieferte Fahrzeuge dürfen erst nach der Überprüfung ausgeliefert werden.
Es wird zwar vermutet, das nur 2,5% der Fahrzeuge betroffen sind aber trotzdem müssen alle irgendwo hin und genau da wird es spannend. Wo ist irgendwo 🤷♂️
-
Auch schon mal alle Batterien abgeklemmt? Bei mir war auch was hängen geblieben und das unfreiwillige Aus der 12V und somit ein komplett neues Hochfahren hat alle Fehler behoben. War nicht geplant aber im Nachhinein war es, Stand jetzt, genau das Richtige
-
In den USA soll bis Ende August was passieren.
Was es für uns bedeutet, keine Ahnung
-
Denke das wird uns auch treffen. Bin mal gespannt wie das hier gemacht wird, da man das nicht OTA machen kann.
-
Was mir beim Schlüssel aufgefallen ist, ich habe den meist bei meinem Wallet, welches einen NFC-Schutz hat und wenn der Schlüssel blöd daneben liegt gibt es auch immer Probleme. Im Nachhinein ist das verständlich aber ich habe etwas gebraucht um draufzukommen.
-
Hast du mal diesen Werksreset gemacht?
-
Es ging um das Referenzieren.
Das muss man aber eigentlich nur machen wenn die 12V platt war.
Dazu bei komplett geöffnetem Dach und/oder geschlossenem Dach den Taster mindestens 10 Sekunden lang weiter in die jeweilige Richtung halten.
Dann war der Fehler behoben, nur wenn es gar nicht geht bin ich mir nicht sicher ob dir das geschriebene hilft.
-
Das ist natürlich der Super-Gau.
-
Ja. Nur so hätte man es programmieren können. Wären 3 Zeilen mehr gewesen.