Von dem Gedanken, dass irgendwas auf Garantie gemacht wird habe ich mich schon länger verabschiedet.
Wenn wird man alles per Anwalt einklagen müssen und ob man dann was bekommt ist fraglich.
Von dem Gedanken, dass irgendwas auf Garantie gemacht wird habe ich mich schon länger verabschiedet.
Wenn wird man alles per Anwalt einklagen müssen und ob man dann was bekommt ist fraglich.
Aus der Mail gibt es meiner Meinung nach 2 positive Punkte.
1. die beiden Werkstätten in Deutschland sind offiziell für Service und (Garantie) zuständig. Somit sollte die geschult sein und auch mit einem Laptop bewaffnet. So das auch dort kleinere Softwareprobleme (nicht funktionierende Doggy-Fenster) gelöst werden können.
2. das man sich auch an die Center im Ausland wenden kann, wie lang die noch offen sind ist ein anderes Thema, aber somit können die uns z.B. in Dänemark nicht ablehnen.
Der 14.06. ist Freitag und bis dahin ist der schon ausgebucht
Also für mich hört sich das schon nach einem Wackelkontakt an und wenn das Kabel stark abgeknickt war kann es von Außen gut aussehen aber innen defekt sein. Das sollte aber jede freie Werkstatt überprüfen können.
Sollte es wirklich das Steuergerät sein würde ich versuchen über eins der noch offenen Fiskercenter in den Nachbarländern was zu erreichen oder in Hattingen EK-Fahrzeugtechnik die haben ein paar Fahrzeuge zum Ausschlachten am Hof.
Ja so lese ich das auch. Das könnte jetzt das Ende sein.
Mittlerweile sind die meisten HPC-Säulen mit Kartenlesern ausgestattet, so dass du mit einer EC-Karten zahlen kannst. Ist aber dann etwas teurer.
Habt ihr eigentlich noch eine Anzeige in was für einem Netz ihr seit. Seit letzter Woche habe ich nur noch die Balken aber keine Anzeige ob 3G oder 4G. Musik und alles andere läuft aber ganz normal.
Danke und es war nicht als Angriff gemeint! Nur sind halt oft auch irgendwelche Vermutungen im Umlauf und deswegen die Frage.
Weißt du das aus einer sicheren Quelle oder ist es nur eine Vermutung?