Danke. Noch nie drauf geachtet.
Beiträge von T>NoWay<G
-
-
Dumme Frage. Welche rote Lampe ist gemeint?
-
Bin kein Jurist aber von anderen Autos weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der Händler dein Problem aufnimmt aber der Hersteller entscheidet ob es ein Garantiefall ist oder nicht.
Somit werden auch die welche das Auto beim Händler gekauft haben die gleichen Garantieprobleme haben wie die die beim Hersteller gekauft haben.
-
Ich habe trotz intensiver Suche nicht herausfinden können, ab welchem Tag diese Aktion lief.
Eine entsprechende Anfrage an den Herrn Sartori in München ist bis heute unbeantwortet.
Henrik Fisker habe ich direkt angemailt und auch dort nachgefragt. Wie üblich, keine Reaktion. Die Mail wurde aber gelesen, nur von wem?
Hat jemand dazu etwas?
Wenn du was brauchst kann ich dir die Mail vom 24.10.2023 weiterleiten
-
Also seit heute Morgen ist es laut Batterietester ganz extrem. Entweder hat sich die Batterie ganz verabschiedet oder heute ist es ein sehr langes Gespräch mit zu Hause. Mal sehen was noch so passiert.
-
Ausschalten kannst du es ja, musst es nur halt jedes Mal beim Start machen. Das ist aber eine neue EU-Verordnung
-
Das eine Bild ist aber SoC in Stunden und das andere Spannung in Tagen. Wenn man die gleiche Kurve auswählt wird der Unterschied wahrscheinlich nicht mehr so groß sein. Hier vergleicht ihr gerade Äpfel mit Birnen
-
Bei mir kam die Meldung genau in der Woche als ich zahlen wollte. Somit habe ich das Geld direkt einbehalten.
-
Hat mal jemand mit dem deutschen Händler in Nürnberg gesprochen? Habe denen mal eine Email mit der Frage, ob sie auch Service machen, geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wenn da sonst noch keiner mit gesprochen hat, werde ich da Montag mal anrufen und berichten.
-
Bei der Zusammenfassung im Auto steht es.