Beiträge von whv

Moin zusammen,

ich wäre bereit, (für den Norden?) in Vorleistung zu gehen und 10 Schlüssel sowie die Software zu kaufen und es testen.

Bei Erfolg würde ich dann programmierte Schlüssel für 350,00€ zzgl. MwSt (MwSt wird ausgewiesen, kann also zum Vorsteuerabzug genutzt werden) anbieten und versenden (sofern es möglich ist, die Schlüssel auf ferne zu kodieren).
    Sollten sich (gesicherte) Interessenten finden, würde ich loslegen. Da wir uns selber mit Softwareentwicklung auskennen haben wir einen gewissen technischen Hintergrund.

Guten Abend in die Runde,

zur Info: mir ist heute nach einer Woche nochmals das Update 2.1 aufgespielt worden mit der Folge, das ich nach der 2. Fahrt die Fahrertür nicht mehr öffnen konnte. Der Versuch über den Schlüssel sowie durchs Fenster von außen die Tür zu öffnen schlug fehl. Es blieb in dem Moment nur der Ausstieg über die Beifahrertür. Das Problem hatte ich früher schon öfter, wurde dann aber von Fisker in Neuss neben anderen Fehlern im März beseitigt. Bei weiteren Fahrten heute trat das Problem nicht wieder auf. Mal Abwarten, Fisker hat auf meine Mail wie zu erwarten war nicht reagiert.

Grüße aus WHV

Habe heute auch 2.1 erhalten, leider mit der Folge dass die Radarfunktionen teilweise ausgefallen sind.Der FO ist jetzt im deep sleep und nach dem Fußballspiel werde ich ihn mal wieder aufwecken. Ich gehe davon aus, dass dann alles wieder in Ordnung ist.

Gruß in die Runde aus dem Norden

Es ist geschafft! Seit heute morgen ist das Update 2.0 komplett. Keine Probleme beim updaten mit der 12 V Batterie, hatte ich im übrigen noch nie, dafür ist nach 3 Wochen die Schlüsselbatterie wieder total entladen.

Außerdem wird der Updateverlauf nicht mehr angezeigt, da angeblich keine Verbindung aufgebaut werden kann. Ich warte mal ab.

Sonst keine Fehlermeldungen.

Gruß aus WHV

Ich habe seit heute 2.0 (1/2), endlich nach Ankündigung vor 6 Wochen, OTA erhalten.Bisher keine Probleme, nur der Verbrauch

Ist irritierend 14% Batteriekapazität für gerade 11 km. Ich warte mal ab und bin guter Dinge, dass trotz in letzter Zeit nicht möglich gewesener Kommunikation mit Fisker zumindest die Updates noch alle kommen werden.

Gruß in die Runde

Hallo Toppmoeller,

ich habe auch am 23.03.2024 die Mail für das Update 2.0 erhalten Bis heute trotz zweier Telefonate (letzte vor einer Stunde) mit dem Support hat sich nichts getan. Wie ist der Stand bei Dir und allen ähnlich Berroffenen.

Gruß aus WHV