Den California Mode über Nacht ohne Zutun hatte ich auch schon 2 x ; und einmal war ein kleines hinteres Fenster offen. Versionsstand 1.11 (1/2).
Beiträge von whv
-
-
Ich habe die Mail ebenfalls am Samstag 23.03. erhalten und bisher hat sich nichts getan, eine Mail wurde nicht beantwortet und der Support versprach gestern einen Rückruf durch einen Techniker auf den ich immer noch warte. Schauen wir mal. Man muss mit allem rechnen, auch mit etwas Gutem.
Gruß aus dem Norden
-
Hallo,
ich habe die Mail zum Update am Samstag 23. um 17:00 bekommen, aber auch bisher nichts.
Hat eigentlich schon jemand die Erfahrung gemacht, ob Updates funktionieren, wenn man das Auto am Nachmittag in den Deep Sleep geschickt hat?
Hoffentlich bekommen wir wenigstens das noch ausgeliefert.
Gruß aus'm Pott
-
Vielleicht springen ja die von INEOS ein, die lassen ja auch demnächst ihr EV bei Magna bauen.Ich persönlich denke, dass es weitergeht
und werde den Mut nicht verlieren.
-
Wäre ja schön, wie oben beschrieben, wenn 2.0 plötzlich da ist. Nachdem ich gestern per mail die Nachricht des anstehenden Updates erhalten habe, ist das 4G Symbol verschwunden, aber die Empfangsbalken sind noch da. Ob da ein Zusammenhang besteht? Hoffentlich
hat die Warterei auf 2.0 für uns alle bald ein glückliches Ende!
-
Ich habe gestern Nachmittag per mail die Info über das 2.0 Update erhalten.Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht auf dem Bildschirm.
Wie lange muss man gewöhnlich warten ? Oder kommt das erst morgen, weil heute Sonntag ist?
-
Die Fage würde ich an Fisker richten... ich habe noch keinen Weg gefunden.
Und ich stimme dir zu, eine Info ein paar Stunden zuvor, gäbe die Möglichkeit ein Ladegerät anzuklemmen.
OK nicht jeder schraubt die Haube auf und hat ein Ladegerät, jedoch wäre der Kunde vorbereitet.
Was für Spakkos bei Fisker rumhocken.....
-
Habe letzte Woche Donnerstag meinen FOE nach einmonatiger Verweildauer in der Werksatt in Neuss wieder abgeholt mit 1.11 (1/2),
seitdem so gut wie keine auftretenden Fehler mehr.
Allerdings noch eine Frage an die Spezialisten unter uns: Kann ich die 12V Batterie über die 12V Steckdose im Kofferraum mit dem CTEK
Indikator CIG Plug Adapter laden?
Gruß aus WHV
-
Mein FOE steht seit fast 4 Wochen in Neuss wegen diverser Probleme, der Wagen soll nun fertig sein und ich könne ihn „mitnehmen“ informierte mich der Fisker Radgiver, nachdem ich seit Tagen in Neuss keinen Ansprechpartner erreichen konnte. Ein Abholtermin ist mir trotz Bitten nicht genannt worden, nicht nur etwas irritierend, wenn man 340km entfernt wohnt und nicht auf gut Glück hinfahren will. Vielleicht klappt ja die Abholung in der nächsten Woche und 2.0 ist aufgespielt, was dann eine Freude wäre. Geduld muss man in jedem Falle mitbringen und die Hoffnung auf ein geiles Auto habe ich trotz allem noch nicht aufgegeben.
Hat jemand eine erreichbare Festnetznummer oder Mobilnummer von Neuss? Für eine Info wäre ich dankbar.
-