Beiträge von Skullz101

Bitte bestehende Themen fortführen:

Danke.

Hat eigentlich jemand mal versucht seinen Fisker im Tausch für ein anderes Fabrikat in Zahlung zu geben?

Gute Frage. Dsbzgl. habe ich gerade ein Thema generiert.

Bitte die Thematik dort weiter führen :)

Hier bitte BTT, Thema:

Service Fisker / Support-Kontakt in Deutschland

Möchte mich kurz bei allen bedanken! Das Forum ist super!!!

Sehr schön, danke und gerne :)

Wir freuen uns sehr, dass wir als unabhängiges

deutsches Forum, auch über die Grenzen hinaus,

in Österreich, der Schweiz usw. helfen können 8)

Wer den Forenbetrieb mit einem „Trinkgeld“

unterstützen kann und möchte, klickt bitte

hier: https://www.fisker-ocean-forum.de/paid-subscription-list/

Aktuell unterstützen 18 Mitglieder von 350 registrierten Mitgliedern unser Forum.

Wir danken unseren Foren-Supportern :thumbup:

Danke. Gruß und schönen Sonntag.

VG Oli

Hallo Zusammen :)

Zur Info ℹ️: Themen zusammengeführt.

Eigentlich wollte ich das Thema unter "News/ Ankündigungen und Hinweise" posten, aber da gibt's aber leider kein "Neues Thema", also versuche ich es hier und kopiere euch zur Info das gestern Abend erhaltene Mail!

Sowohl der Support-Bereich, als auch die

News/Ankündigungen beziehen sich auf

den Betrieb des Forums 8)

Gruß Oli

Fiskers Produktionsfirma ist insolvent
    Fisker Austria verwaltete die Produktion der E-Autos bei Magna Steyr. Jetzt beantragt Fisker Austria ein Sanierungsverfahren.

Fisker Austria beantragt ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung im Sinne der österreichischen Insolvenzordnung. Das Unternehmen ist nicht bloß für den Vertrieb der Elektroautos in Österreich zuständig, sondern managte die Produktion des einzigen Fisker-Fahrzeugmodells Fisker Ocean bei Magna Steyr in Graz. Die Herstellung seiner E-Autos musste Fisker bereits im März aus Geldmangel einstellen.

Das hat Produktionspartner Magna viel Geld gekostet, den Angaben zu Folge 294 Millionen Euro. Im April musste Magna 500 Mitarbeitern in Graz kündigen. Statt der geplanten Produktionsmenge von 40.000 Fisker-Autos pro Jahr wurden nur 10.000 gebaut. Davon dürften noch einige Tausend zu haben sein. Trotz fünfstelliger Rabatte verkaufen sich (…)

Komplett nachzulesen unter:

Fiskers Produktionsfirma ist insolvent
    Fisker Austria verwaltete die Produktion der E-Autos bei Magna Steyr. Jetzt beantragt Fisker Austria ein Sanierungsverfahren.
    www.heise.de

Bitte BTT, zurück zum Thema "Scheiben tönen". Danke.

Edit:

... habe deshalb auch gestern den Post gemeldet. Warum wird so ein rechter Mist nicht sofort entfernt,

wir haben hier gerade ganz andere Probleme und mit solchen braunen Bremsspuren will ich hier nicht auch noch genervt werden. 😒 <X :cursing:

Zunächst: Der Ton ist IMHO absolut unangemessen.

Die eingeforderte Begründung findest Du unten, Post von Markus v. 11.59 Uhr.

Das beanstandete Posting ist von gestern Abend, 23.57 Uhr gewesen.

Da (wir) ich berufstätig bin, kann es durchaus sein, dass ich nachts schlafe

und am Tag erst in meiner Mittagspause oder nach der Arbeit reagieren kann.

Wohlgemerkt, dies ist meine Privatzeit, welche ich hier (gerne :thumbup: ) investiere.

Vielen Dank für das Verständnis. Wer den Forenbetrieb unterstützen möchte:

https://www.fisker-ocean-forum.de/paid-subscription-list/

Danke. Ich muß "leider" ins nächste Meeting...

Viele Grüße