Beiträge von ReNe

guten Tag Skywalker

Fisker weiss das. Gestern hatten Sie mir die 12V Batterie ersetzt. Das Auto konnte nicht mal mehr aufgesperrt werden.

Die Software müsste sich ja OTA (on the Air) aktualisieren. Da passiert seit 3 Wochen auch nichts.

Fisker ist eine einzige Katastrophe. Wenn irgendwo eine funktionierende Software, egal welche Sprache, vorhanden ist, müssten die diese aufsetzen!

Das Auto ist sicherheitstechnisch höchst gefährlich! Von Nachhaltigkeit gar nicht zu sprechen - ein einziger Betrug!

Ich fahre seit zwei Monaten einen Ocean One in der Schweiz.

Die Software ist nur in englisch und fehlehaft von A bis Z, eine einzige Katastrophe!!! Bei einer Fahrzeugkontrolle (TÜV) würde dieses Fahrzeug sofort aus dem Verkehr gezogen werden!

Der Verbrauch in der +12°C warmen Tiefgarage ist mindestens 2kW innerhalb 24 Stunden!!! Eine Riesen Frechheit, wenn man auch noch die Ladeverluste bedenkt. Der Verbrauch während der normalen (NICHT sportlichen) Fahrt ist fast doppelt so hoch wie im Messzyklus angegeben.

…und da wird mir noch vorgehalten wie ich Energie sparen soll!? Netzgerät von Handy immer sofort ausschalten, keine Elektrogeräte im stand-by, LED-Licht, und und und

Wenn es regnet oder gar schneit funktioniert von den Assystenzsystemen bis und mit Lüftung gar nichts mehr nur halbwegs zuverlässig. Die verdammte piepserei und kurz aufpoppende Meldungen nerven extrem und lenken von der Aufmerksamkeit zum Verkehr ab! Nicht mal das kann man abschalten, die Warntöne kommen trotzdem immer wieder.

Ich kann nicht glauben, dass in der USA ein Fahrzeug mit so vielen Fehlern im Verkehr sein soll?

Wenn Fisker so weiter macht geht er erneut in Konkurs, bevor all seine witeren fahrzeuge rollen…