Bei mir wird es in 2 Jahren zu Mercedes gehen, da kommt etwas sehr interessantes heraus.. mehr wird nicht verraten. Habe ich heute versprochen - und ein Wort muss man halten
Aber ich bleibe bei E-Auto. Ich hoffe mein Ocean hält solange durch irgendwie - wird schon klappen, die Infos hier aus dem Forum sind klasse und wenn wir umgezogen sind wird sich die Mitgliedschaft ändern. Es ist ein echt schönes Auto.. wenn nur die ganzen Problemchen nicht wären...
Anfängliche Euphorie des Oceans ist rapide gesunken, im Nachhinein hab ich zu schnell ja gesagt... beim Fahren ist er klasse und es funktioniert auch fast immer alles, aber die Zukunftsaussichten sind so, wie wenn man ein Dieselauto kaufen würde.. oder einen PC mit einem 386'er...
Zum Nachfolger des Fisker.. ich kaufe nichts vom VW Konzern, eher laufe ich - das ist Fakt seit langem und es wird sich daran nichts ändern, auch wenn es die einzigen Autos sind, keine Sorge - werden sie nicht sein.
Viele Grüße aus dem Umzugschaos.. Umzug bei 32 Grad.. - naja, brauch ich nich ins Fittness
Harald