Hi,
Sorry, anhand meiner eigenen Erfahrungen sehe ich das komplett anders. FISKER ist ein StartUP! Dabei läuft es nirgends auf der Welt von Anfang an völlig rund - bei KEINEM Unternehmen. Was sie in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben, zeugt von absoluter Arbeitsgier und von unheimlicher Motivation für den "Laden" wie Du es nennst.
Wer wollte Anfags Apple haben, wer BitCoin? Nun sind alle komischerweise ganz leise, ich habe damals BitCoin für 100 gekauft - mal drüber nachdenken.
Die Kommunikation hat seine Schwächen, klar, aber wenn es an die Auslieferung geht - dreht sich das völlig. Was ich in München erlebt habe ist absolut Perfekt. Da gibt es absolut nichts zu ändern. Achtung, es ist ein StartUP - nicht Ferrari!
Was hast Du von Produktionszahlen? Welches technische Feature, z.B. Solardach hat ein deutscher Hersteller? In Stuttgart im Museum steht eins, schau mal vorbei. Reichweite eines E-Autos im Winter - klar, ein Benziner braucht im Winter auch 3 l weniger...
Design ist absolut TOP, (fast) alles funktioniert - das wichtige auf jeden Fall. Mein Handy hat er neulich verloren.. naja. Wirklich Peanuts.
Wir sind TOTAL von dem Auto begeistert und werden das auch so kommunizieren - gestern Nacht..., kleine Rundfahrt auf teils schneebedeckter Strasse.. das konnte früher das G-Model, das alte - wenn Du damals schon den Führerschein hattest - sonst kannte das was wir gemacht haben KEINES! Die Reichweite, okay, gebe ich Dir absolut Recht ist zu wenig .. Stuttgart EQE
Viele Grüße
PS: Ich rate jedem, der der schon bestellt hat, das Auto zu behalten und jedem der sich was irgendwie in die Richtung überlegt - mal vorbei zu scheuen in München z.B. So ging es uns auch.. einfach mal reingeschnet, ahnungslos.. der Ocean ist eine Alternative.