jaaahwollll.........prost-ata.....
Beiträge von steffi
-
-
Zuletzt habe, nachdem das Fahrzeug über Ostern ein wenig stand (seit SW 2.0 ist das Mobilfunkmodul abgestürzt), nun 54,7 kWh bei 46,7 gefahrenen km nachgeladen. Das sind ganze 117 kWh/100km.
Fisker meldet sich inzwischen weder auf Emails noch auf Anrufe mehr bei mir.
leck o mio..................
-
Hallo vielleicht kann jemand weiterhelfen! Hab vor mehreren Tagen das update FM29 OS1.08 aufgespielt bekommen. Jetzt kommen ständig Fehlermeldungen und der nächste Teil wird nicht aufgespielt :-((
servus....ich hab das gleiche bekommen aber keine grossen probleme.warte aber auch auf 2.0...........
-
genau..........mein reifendealer hat da auch nich lange rumgespielt.die haben halt immer eine seite gleichzeitig gemacht mit 2 wagenhebern............
-
ADAC war da, Ocean mit dem Booster zum Leben erweckt, funktioniert wieder alles, offenbar ist 2.0 1/2 auch installiert, wird aber noch nicht angezeigt.
Es wäre ziemlich sicher auch mit Überbrücken gegangen - wenn heute Nacht vielleicht der zweite Teil des Updates automatisch kommt, dann kann ich das morgen auf jeden Fall ausprobieren 😅.
Danke an Alle (insbesondere die Fisker Hotline und Euch hier im Forum).für die moralische Unterstützung.
ja hallo dann ist ostern gerettet...........tippi toppi..........
-
Ich habe den Pannendienst über die App und den Fisker Service heute um 8.00 Uhr ans Telefon bekommen. Mir wird hoffentlich bald geholfen .
wird sicher hinhaun .........ich werd auf jeden fall das update wenns denn kommt zuhause machen......
-
Habe seit heute über die App keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Geht es bei Euch noch? Die App hatte anscheinend heute eine Aktualisierung.
naja..........das geht ab und zu und dann wieder nicht.gestern den ganzen tag nix.heute morgen gings gleich............
-
13 ner Nuss kurze Verlängerung Knarre , Kunstoffkeil.zum aushebeln der.Blende. und dann überbrücken.
Oder der Steffi kommt mit Werkzeug zum überbrücken.
scheisse..........salzburg ist mir zu weit heute(300 km).sonst hätt ich alles da............sorry.
-
Stand da denn nicht Update fertig bzw. wude durchge
Die angekündigten 30 Minuten sind längst rum.
Fenster lassen sich nicht öffnen, ich befürchte die 12V Batterie ist platt
wo steht ihr denn jetzt????
-
Also ich hole ihn gerne ab und bring auch 10 Scheine mit
bin dabei ..... machma halbe halbe