Bei ist 2.0 1/2 OTA aufgespielt worden. Kein Ladegerät am Wagen. Hat alles super funktioniert. In der folgenden Nacht sind weitere Update´s aufgespielt worden. Diesmal ohne mein Zutun und ohne Ankündigung. Nur die Version ist von 2.0 1/2 auf 2.0 gesprungen. Das ganze war vor einer Woche. Ich aber heute noch das Gefühl das ab und an nachts noch Firmware auf die Steuergeräte gespielt wird. Manche Tage fahr ich Stundenlang ohne Fehlermeldung. Dann mal wieder ein Tag, die Fahrerkamera oder Ladeklappe auf oder Innenlicht hinten rechts an. Hoffe aber tatsächlich auch das die Preisreduzierung auch bei uns ankommt. Dann würde ich mir auch einen zweiten holen. Euch allen ein schönes Osterfest im rollenden Konzertsaal.
meiner macht auch gerne updates ganz unauffällig wenn er glaubt er ist alleine.hab schon einige male wenn ich draussen sitze aus der garage plötzlich ein dung,dung,dung.....gehört.wenn ich nachschaue ist der gangwahlhebel beleuchtet und das ambi licht und oder die lichtwahlkonsole leuchten.man hört auch gerne ein leises säuseln unter der haube.....habe auch schon länger keine meldungen mehr am display gehabt.letzten samstag morgen als die sonne schräg von oben kam viel die kamera aus.seit dem keinen mucks mehr gehört oder gesehen..........habe aber noch fm29 os 1.08