Beiträge von steffi

also schwierig wäre es nicht es zu implementieren über usb seine playlists und photos usw.zu übertragen.der amerikanische lifestyle geht mir eigentlich am ar... vorbei.ich leb den rheintaler lifestyle.handy liegt in irgeneiner schublade(meistens zuhause) dann fahr ich in ein tal oder aufn berg wo eh kein empfang ist(zum glück)und höre meine playlists die ich schon seit jahren(jahrzehnte) auch für alle kumpels aufm pc zusammenbau und ziehs auf usb.früher kassetten,dann cds und mp3s...........

good job........appreciate it.......

Code
    appreciate
    Code
    appreciate
    Code
    appreciate

ja super.....entlich mal was gutes für dich....freut mich. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja schaue ich mal. Ich denke auch das die Produktion bald gestoppt wird seitens Magna. ;(

Ich bekomme ja auch keine Info wann mein Sport produziert wird. Es heißt seid 4 Wochen nur das Fahrzeug ist für die Produktion gelockt. :/

hol dir einen aus dem bestand.........ist halt ein extrem oder ultra aber mit ein bisschen aufpreis passt das gut denk ich............

sauber.........nur nicht zuviel gas sonst hast am ende ein cabrio wohnwagen ^^ ^^ ^^

stimmt genau........seit dem wasserpumpenproblem mitte januar läuft meiner ohne probleme........komfort ist sensationell,verbrauch ist gut,design ohne worte.

Ich möchte noch mal dringend darauf hinweisen, daß man die Türen des Oceans nicht zuschlägt, solange sich Schlüssel und Smartphone im Auto befinden. Der Ocean schließt sich ab, und dann ist Schluß mit lustig :thumbdown: .

schlüssel immer am mann/mannin!!!!!..........hab den garagentör-öffner in der kleine fob-mulde..

pippi fein.......so solls sein.sehr schön......