Beiträge von steffi

amen...genau so schauts aus..............mit meinem sport den berg rauf nicht ^^ ^^ aber dann kurvenreich runter kann ich mithalten......... :thumbup: :thumbup:

Es tut mir leid das du dich für eine Stornierung entschieden hast. Aber das ist deine Entscheidung und zu resptieren. Fisker ist nicht der Hersteller. Das war niemals der Plan. Fisker ist der Vertreiber. Sänger es MAGNA gibt guebt es auch Ersatzteil. Alle Werkzeuge sind im Besitz von MAGNA. Sollte Fisker pleite gehen fällt das Werkzeug nicht unter due Konkursmasse. Auch die Fahrzeuge due nicht übergeben, bezahlt sind von fisker bleiben doch bei Magna!

so sehe ich das auch......die meisten teile im ocean sind sowieso von der stange.brembo zb.hat sicher nicht extra für den ocean was neues erfunden.batterie von catl auch kein problem.einzig karosserieteile von lohnfertigern.....aber ist sicher auch ein gutes geschäft für jene zu liefern auch wenn fisker k.o. gehen würde..........

die sollen einfach allen einen usb stick mit den patches schicken.kabel ist beifahrerseite fussraum hinter der klappe und ab gehts.dann kann jeder machen wie er will.....also die tun da schon gern rumexperimentieren glaub ich.ich hoff nur dass ich nach dem update keinen ziegel habe.............

amen...........