servus,sicha gibts die in echt.........hab den schon seit anfang jänner......
Beiträge von steffi
-
-
Warum traurig??
Habe den Ocean gerade noch so in die Garage bekommen.
Ohne 2/3 oder 3/3 bewege ich den nicht mehr auf der Straße.
Es betrifft scheinbar nicht alle. Vielleicht fehlt ein Update eines Steuergerätes.
Beim Versuch in die Tiefgarage zu kommen, haben sich auf der Kuppe die Bremsen festgesetzt + Systemabsturz.
Bin aber noch total relaxed und mache Witze. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen, ob ich noch richtig ticke.
der war gut........you made my day
-
fragen wir mal wers von uns noch nicht hat????.................ich....
-
jepp...........spitzname.......
-
also ladeverluste dc seitig sind relativ gering ausser das auto zieht noch was.heizung,klima,batterieheizung,.....beim ac laden schauts anders aus.da gibts wandlungsverluste.kommt auf die harware im ocean an.wenn ich an der wallbox zuhause lade bleibt da schon einiges liegen an verlusten......
-
Das wird dem ein oder anderem Schwarzseher wohl die Glaskugel zerreisen.
Und um so viele FOE kann es sich gar nicht gehandelt haben.
Bevor der Pear nicht zu den Kunden rollt, braucht sich keiner Gedanken über eine Pleite zu machen.
Die Ocean-Fahrer geben ihr bestes, damit bis dahin die Software perfekt läuft!
genau...........wir schiffen gegen den wind auch wenn wir danach die begossenen sind..............
-
-
Moin Moin; kurze Frage in die Runde. Mein Türgriff an der Fahrertür hakt ein wenig. Mal geht er rein mal nicht. Raus fährt er immer. Macht mich wahnsinnig - verursacht auf der Autobahn Windgeräusche und sieht einfach "billig" aus. Hat jemand ne Lösung - ausser Fenster runterfahren und kurz drauf drücken damit er einfährt ? WD40 habe ich schon erfolglos probiert - macht es nur schlimmer anstatt besser. Nur um mal von den großen Dingen abzulenken... Meinen habe ich umgetauft - heißt jetzt Verona - sieht gut aus piepst mir aber zuviel und manchmal ECHT zickig... gerade wenn man es nicht gebrauchen kann Mal gehen die Türen nicht - dann hilft der California Mode in der App. Fast immer wenn die Zielladung erreicht ist kann ich den Strom nicht abstecken. Will sagen Schlüssel Entriegelung geht nicht lediglich die "Notschlaufe" in der Tür hilft zum Glück bisher immer. Fahren ist super... am liebsten bei Trockenheit und Sonnenschein....dann ist Verona gut drauf - leider hatten wir davon seit Dezember viel zu wenig
kanns ja wohl nicht sein......anrufen und den mobilen verlangen.....der soll vorbeikommen und das fixen.wird wohl keine herztransplatation sein......normalerweise sind die ziemlich fix.
-
sehr gut....schaue eigentlich jedes video von ocean1,oceanviews,oceanspezialist und gentelmans world....
-
Und genau wegen Softwaremängeln habe ich verkauft. Sonst gibt es ja kaum was auszusetzen:-)
Und genau wie er denke ich, dass es noch sehr lange dauern wird bis 1. die aktuellen Fehler alle behoben sind und 2. die versprochenen und beworbenen Funktionen alle aktiviert sind (und dann auch ordentlich laufen). Möchte nicht ein Autoleben warten, bis das der Wagen halbwegs funktioniert.
hast eh recht........es muss ziemlich bald was passieren sonst wirds nix mehr.ich hab beim sport eh keine sonder geschichten aber die grundfunktionen solltens schon einwandfrei bringen.will nicht immer auf meinen 13 jahre alten i-miev zurückgreifen müssen........