"worst car" wegen (noch eindeutigen) software mängeln????what ever.........amis....
Beiträge von steffi
-
-
PXL_20240218_083623482.jpgalso meiner wacht gerne mal ab und zu auf.ich höre dong,dong,dong.....gehe dann und schaue.mal leuchtet der gangwahlhebel und es säuselt unter der haube ganz leise.....fahrerdisplay geht an(foto)....kommt mir vor als ob jemand zugreift aufs auto.....
-
also bei meinem sport ist bei energie einstellungen nix zu finden......komisch
-
servus dmp......das logo hab ich noch nicht leuchten sehen auch nicht die projektion vor der türe.man kann aber einiges einstellen was das beleuchtungszeugs angeht.wenn ich mal zeit habe schau ich mal durch..........
-
bei mir das selbe....auf der autobahn.........anscheinend wasserpumpe.mal schauen was als nächstes kommt.meiner hat sich heute beim laden an der wallbox aufgehängt.kam immer der gleiche "ansteck-lade-sound" und wallbox meldet fahrzeug voll geladen(61%).auf dem display kamen wieder alle möglichen meldungen.adas,batterie,bremse,abstand,......ich krieg schon wieder kopfwehhhh....
-
Manuell geht aber?!
ja,....aber nur durchs offene fenster.....knopf an der tür-innenseite(fensterheber) ist nicht belegt.....
-
klappbare spiegel beim sport wären auch nicht schlecht.........aber ich jammere nicht.....
-
ach du scheibe.....wenn ich blackrock höre muss ich aufs kloooo............
-
Hi Freunde,
Bin jetzt 25 Jahre Mercedes gefahren…als meine Firmenwagen..vito, Viano…etc…
Privat vom g350d bis gle 500….ml 400 und was weiß ich nicht alles noch…
Im Leasing zwischendurch auch mal C63…Sl 500 gemeinsam mit meinem besten Kumpel geteilt…
Aktuell fährt meine Frau EQA 350….70 Tsd Euro für 220 Kilometer Reichweite….in a klasse Qualität…
Auto ist gut…aber das reicht nicht…übrigens auch softwareprobleme….nicht so schlimm wie es bei uns war…
Aber fehlerfrei ist auch anders..-
Heute habe ich in Gießen einen Sprinter(Kühlwagen) bestellt…da mußte ich bei Neill & Kraft durch die ganze Halle spazieren.
Früher baute Mercedes die besten Autos.-..aber nicht die schönsten….
Heute bauen Sie wahrscheinlich die besten & schönsten (geschmacksache), manche Modelle gehen garnicht…
Aber bei den Preisen, die da aufgerufen werden….die haben den Knall nicht mehr gehört….
Ehrlich….die sind verrückt geworden…..
Ja. Ich verdiene Geld….ja ich arbeite wie ein Schwein….viele gottverdammt viele Stunden….& ich kann mir auch was leisten…
Aber dafür bin ich nicht mehr bereit zu zahlen….das steht in keiner Relation….
Und das unser Auto durch alle Medien, quer durchs Netz und überall durch den Dreck gezogen wird…..-..???
Da haben viele Angst und wollen Fisker wieder kaputt gehen sehen…
Das Auto ist preis & Leistungsmäßig Top….
In einem Benz für 100 fühlt man sich wahrscheinlich wohler…..
Der sieht aber aus wie….naja…Eier…halt…..
Leute…wir haben eine Idee gekauft…-ich habe da viel Geld auch in Aktien reingesteckt….
Wenn ich das Geld verliere….dann ist es halt so….
Aber….Hendryk Fiskers Vision….ist am Leben….und mein grüner Hendryk bestätigt es mir jeden Tag…..
Das ist schon ein gutes Auto….und zwar richtig gut….und wird mit den Updates zu einem Auto welches du
In dieser Preisklasse nicht bekommst…..China? am Arsch….
Unser Weg ist der richtige….allzeit bereit & voran🤣👍😂👍
Liebe Grüße
Stephan
amen...........
-
hallo paula......meiner kam gestern aus wien zurück und das mit dem schlüssel funzt jetzt tippi toppi.einmal drücken,auf ist die kiste.softwarestand ist laut display gleich.hab bis jetzt auch keine fehlermeldungen mehr.nur beim starten dass die bremsen nicht funzt hast du schon mal die batterie getauscht beim schlüssel???