also da hatte ich noch garnix mit....hab immer die sonnenbrille auf und auch sonst mach ich was ich will im auto aber da kommt keine meldung.ist aber aktiviert..........
Beiträge von steffi
-
-
hmmm....also ich schau da schon gerne mal drunter......aluschweisskunst at its best.massives unteres rahmenteil..........PXL_20240201_133056739.jpg
-
ohhhaaa , wasserpumpe!!!????
-
so solls sein........da freut man sich immer wieder aufs neue.passt nur auf mit dem solar sky,das macht dann schnell mal süchtig.......ich sag nur pv-holiker
-
servus......geduld,geduld.du wirst es sicher,sicher nicht bereuen......ich hab auch im märz 2023 reserviert....bin halt im moment testfahrer(glaub ich) und du kriegst dann das sorglospaket.....
-
also mein sport ist im gemischt(autobahn land und dörfer) betrieb kaum über 25 kwh/km(mit heizung und ac) zu bekommen.halt normal gefahren.werds auch dabei lassen denn ich wurde in der ersten woche 3 mal geblitzt.er wird jetzt gerade nach wien abgeholt anscheinend die wasserpumpe.schade,schade,...taugt mir irrsinnig das teil........
-
ich glaub das ist bei jedem ocean ein spezial feature .......meiner summt auch ab un zu mal aus der motorhaube.dann leuchtet wieder mal nur der gangwahlhebel und oder das ambientelicht.tacho display hatte ich noch nicht..........ich wüsste nicht wie man noch mehr ausschalten kann als den knopf zu drücken......vielleicht auschalteren oder zu ausgeschaltenschterer
-
also bei mir war kein saft drauf................auto war an und aus..........steckdose im kofferaum geht einwandfrei.
-
ich hab die letzten tage immer zuerst die scheibenheizung eingeschaltet bis warm kam(geht sehr schnell) und die scheibe frei war/bleibt....dann manuell auf scheibe und fussraum.alles mit ac ein.....ging tippi toppi........
-
ja super........viel spass.....nagel die auf jeden fall wegen der 12 batterie fest.......