Beiträge von steffi

hallo leute......mich hats letzte nacht auch erwischt.5-6 km durch die dörfer,nebel und kalt.heizung läuft,alles gut......warnmeldungen kamen mir etwas mehr vor als sonst aber sonst das übliche......schweizer grenze auf die autobahn"fehlfunktion des batteriesystems",heizung ging aus(-5 grad aussentemp)und er rollte und rollte.....scheiben beschlagen.bin dann auf den pannenstreifen mit warnblinker und habe deep sleep gemacht was im nachhinein nix brachte wegen defekter(ausgelutschter) 12 volt batterie.aber er ging dann wieder ca.500 meter.konnte mich dann von der autobahn retten.nochmal deep sleep und gleiche story.bin dann ins geschäft gekrochen(steigungen ging nix) und hab gefrohren wie ein hund....10 uhr raus aus der bude und fisker pannenservice angerufen.die wollten das auto nach wien bringen und wieder zurück(ca.600 km ein weg).....jedenfalls lief er nachhause einwandfrei ohne irgendwelche meldungen,tippi toppi.13 uhr zum zahnarzt um die ecke"fehlfunktion des batteriesystems".......lustig...fisker wien angerufen und alles organisiert.techniker kommt am donnerstag nachmittag.tolle leute in wien.schaumamal was der techniker sagt,....ich freu mich schon......das wird ein frage antwort spiel :) :) :)jedenfalls,wenn ihr das problem nicht auch schon gehabt hättet wüsste ich garnix..........danke euch....

nein,nein.............magna sitzt da gewaltig dahinter dass es läuft,,,,,,,hat frank stronach übrigens vor einigen jahren mal in einem interview erzählt.jetzt nicht mit fisker aber generell wegen einer eigenen ev plattform.....und ich denke dass wir auf dieser plattform im moment unterwegs sind.............

VERSION 1.1.37..............aber ist eh wurscht.denke ist noch zu früh um sich zu beklagen.lfp zell-chemie verhält sich bei kälte etwas anders als nmc..........wenns stimmt was die fiskeranten sagen wird da noch vieles,vieles kommen......wenns kommt!!!!

also mir kommt das ganze auch komisch vor.jeder der einen ocean gekauft hat und erlebt hat weiss wie gut das teil ist(trotz der software)ich hab mir auch gleich anteile besorgt.....da wird glaub ich im hintergrund kräftig manipuliert weil anders kann ichs mir nicht vorstellen...........